Daumen sind ganz feste gedrückt![]()
Daumen sind ganz feste gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wenn sie zu zweit kommen, dann haben sie sich gegenseitig als Halt in der ZF. Das wird schon gut gehen.![]()
Die Daumen sind auch im Süden gedrückt für die neue Vergesellschaftung. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden für den traumhaften Platz bei Dir![]()
Riesenschecken sind so toll, auch in Schwarz.Alles Gute für die Fahrt und die Zusammenführung.
Jetzt bin ich noch gespannter.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich mach ja schon, ich mach ja schon
Darf ich vorstellen...
Das ist Andùril. Normalerweise sucht ja mein Mann Namen aus, aber über Weihnachten habe ich den Herrn der Ringe gelesen und es war klar, ein Nerd-Name aus Mittelerde muss seinAndùril ist das Schwert von Aragorn, rot in der Sonne, weiß bei Mondlicht. Passt doch farblich fast
Und das ist Bragi, den Namen hat wieder mein Mann ausgesucht. Er hat eine ganz andere Statue als Andùril, ist richtig groß und schwer. Andùril ist eher lang und schmal.
Die VG ist gestern direkt gestartet, da ich mir eine Quarantäne schenken konnte. Tatsächlich ziehen sie gar nicht ins Paradies, sondern für sie sind Gehege und Gartenfreilauf schon immer einfach normalGanz anders als Geri damals sind beide topfit.
Bragi ist der Größte von allen und hat total überzeugt gestern erstmal sein ganzes Kampfgewicht in den Ring geworfen und Andromeda gerammelt, bevor sie wusste, wie ihr geschieht. Anschließend hat er es bei Freki versucht, aber der fand das so überhaupt gar nicht witzig und hat ihn prompt zu einem Haufen Kissenfüllung verarbeitetDas hat Bragi schwer beeindruckt und er hat fix alle seine Chefallüren aufgegeben. Es hat vielleicht eine Viertelstunde gedauert, dann stand die Rangordnung fest: Der selbstverliebte Freki ist natürlich Chef, gefolgt von Andromeda, die Bragi nochmal gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Das Schlusslicht ist Andùril, die einfach überhaupt keine Ambitionen in Sachen Rangordnung hat.
Ich finde es ja immer sehr beruhigend, wenn es vom Kämpfen zum Jagen übergeht und sie sich so weit einig sind... Dann ist die VG meistens nur noch eine Frage der Zeit, aber wird klappenEs wurde dann tatsächlich auch extrem schnell immer entspannter. Inzwischen sind wir schon an dem Punkt, wo kaum noch gejagt wird, sondern Freki und Andromeda sich damit zufriedengeben, wenn die anderen mal ein paar Schritte zur Seite gehen. Es ist so richtig schön langweilig und eigentlich wird heute die meiste Zeit gepennt
Die zwei sind echt goldigAber ich muss mich noch etwas dran gewöhnen, dass sie sich nicht streicheln lassen. Wenn so was Großes neben mir sitzt, setzt momentan noch direkt mein Knuffel-Reflex ein, aber das finden sie blöd
Ja, und wie meine Keki damals![]()
Geändert von Keks3006 (22.01.2023 um 16:37 Uhr)
Zwei so hübsche Tiere.Aber diese Namen kann ich mir nicht merken, vor allem von dem gescheckten Nin nicht.
Gibts da auch ne Kurzform von?
Also herzlich willkommen A und B.
Ihr seid echt in einem Kaninchenparadies gelandet, möchte ich mal anmerken.
![]()