Reagiert er vielleicht mit dem Bauch, z.B. mit Übelkeit, Blähungen etc? Kommen Köttel?
Reagiert er vielleicht mit dem Bauch, z.B. mit Übelkeit, Blähungen etc? Kommen Köttel?
Köttel kommen, der Bauch ist weich und er frisst. Er mag sich allerdings nicht bewegen.
Das Convenia schlägt super an, der Fuß ist richtig gut abgeschwollen. Aber je besser der Fuß aussieht, desto schlechter geht es GeriDas ist echt bitter, dass wir das, was langfristig helfen könnte, nicht langfristig geben können
Heute Mittag fahre ich mit ihm zum Tierarzt. Sie wollen schauen, ob sie noch etwas tun können, aber ich habe jetzt das Wochenende über auf Bauch behandelt und denke nach wie vor, das ist es nicht. Er frisst, aber eben nur wenig und ausgewählt. Ansonsten ist er sehr schlapp, läuft lässt sich hängen, läuft kaum noch und bettelt nicht mehr. Ich denke, ihr wisst, was ich meine, wenn ich sage, dass sein Feuer verschwunden ist
Für mich hat es ab hier jetzt auch endgültig keinen Sinn mehr. Selbst, wenn wir ihn stabilisiert kriegen - wofür, wenn wir das AB dann absetzen müssen und es wieder schlimmer werden wird? Wir haben nach dem letzten Strohhalm gegriffen und das war es nun![]()
Das ist doch soooo unfair![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es tut mir unendlich leid, Ihr habt sooooo sehr gekämpft…
Geri, komm gut drüben an….![]()