Muig, hier ist Zirbel. Wie Silvester? Wir haben nichts mitbekommen. Aber Zweibein hat auch vorgesorgt. Hier gibt es super dichte Fenster, die Rolläden waren runter und der Fernsehen lief. Und es gab leckeres Heu im Gehege verteilt, so dass wir mit Suchen beschäftigt waren. Das sind überhaupt meine Lieblingsaufgaben. Fressen und schlafen. Am liebsten in meinen tollen Kuschelsachen. Nur manchmal macht mir Pieps nen Strich durch die Rechnung. Er drückt meine Kuschelsäcke zusammen und legt seinen Kopf drauf. Aber ich kann ihm einfach nicht böse sein. Bin ja so froh, dass es ihm wieder besser geht und das Röcheln kaum noch da ist ... bis zum nächsten Schub.
Lucy hat wieder ganz starken Haarausfall meine arme Freundin. Vorsorglich bekommen wir heute Abend alle was in en Nacken. Wir wollen keine Untermieter hier haben. Knut mein großer Freund ist natürlich die Ausnahme. Vormittags lebt er quasi hier mit. Bis er endlich mal satt ist und dann auf dem Bett einschläft.
Ich wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2023. Meins wird super werden, das spüre ich in der Pfote.
Eure Zirbel mit Pieps, Lucy und Fridolin
![]()
Lesezeichen