Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Entzündung im Hinterlauf: Osteomyelitis / Phlegmone - Teilamputation des Fußes wagen?

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Ich wünsche Dir viel Kraft, Du hast alles gegeben und es so lange versucht.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Keks Geri hatte eine wundervolle Zeit bei euch. Die beste, die er sich nur hätte wünschen können

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir denken an euch.
    Habe auch immer wieder mit meinem Mann über Geri gesprochen. Er hat mich damals sehr gut bei unserer Patienten unterstützt, und hing sehr an ihr.
    Den hat die Nachricht jetzt auch mitgenommen. Wir hatten beide so gehofft, dass ihr das schaffen könnt.

Auch von meinem Mann unbekannterweise alles Gute.

Erfahrener Benutzer

Standard

Geri, kleiner Schatz...vlt. hast Du noch wenige Tage, die Du kuscheln kannst und Dir Leckerchen gut schmecken....

Ja, mir geht es auch so, dass mich das Ganze ziemlich mitnimmt, und ich das Aussichtslose mit der noch letzten Lebensfreude gepaart selbst (bei meinem Fienchen) erlebt habe.....das tut richtig weh mit anzusehen..
    Geändert von hasili (03.01.2023 um 22:07 Uhr)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ihr Lieben, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für alle lieben Worte und alle Ratschläge und eure Anteilnahme an Geris Schicksal bedanken und ebenso für eure zahlreichen privaten Nachrichten, von denen ich hoffentlich alle beantwortet habe. Es rührt mich wirklich sehr, dass ihr so mit uns mitleidet (und euch auf der anderen Seite mit mir über jeden guten Tag freut, den Geri hatte).

Geri ist immer noch bei uns. Unsere Tierärztin ist für uns auch am Wochenende erreichbar, weshalb wir ihm die Zeit gerade noch gönnen, sofern sein Zustand nicht plötzlich kippt. Inzwischen ist es mir unerklärlich, dass er immer noch so fröhlich durch den Garten läuft, während sein Vorderfuß so voller Flüssigkeit ist. Eine Behandlung ist für ihn mittlerweile sehr schmerzhaft und ohne langfristigen Effekt; was immer ich an Flüssigkeit herausbekomme, ist binnen Stunden wieder da. Die Phlegmone ist so schlimm wie noch nie und ich möchte auch nicht weiter experimentieren, nachdem wir so viel versucht haben. Meine Entscheidung steht, dass unser Weg in den nächsten Tagen zu Ende geht. Bis dahin bekommt der Große natürlich Schmerzmittel in maximaler Dosierung und alle seine liebsten Leckereien, dazu milde Luft, grünes Gras und Sonnenschein

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Genauso würde ich es auch machen. Das ist absolut im Sinne von Geri.
    Ich freue mich das er diese Zeit bekommt und genießen kann.
    Ich drücke euch ganz fest.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer