Da bin ich aber froh, dass er die Op überstanden hat. Gute Besserung kleiner Schatz
Da bin ich aber froh, dass er die Op überstanden hat. Gute Besserung kleiner Schatz
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Alles Liebe und Gute für Edgar-Bärchen.Ich drücke die Daumen, daß ihr diesen doofen Abzeß in den Griff bekommt und Edgar schnell wieder auf die Pfötchen kommt.
![]()
Oh so schöne Nachrichten zum Jahresendeich bin ja sooo froh dass Edgarbärchen alles gut überstanden hat
nun schickt dir deine Patentante alle guten Besserungswünsche kleiner Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Edgar geht es gut, auch das Essen schmeckt wieder. Es wird nun regelmäßig beim Tierarzt gespült. Nächste Woche habe ich Urlaub und werde auch eine Fahrt übernehmen
.
Gut gemacht, Edgar-Schatz!Wußte ich doch, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt!
Ich wünsche Euch allen vom Bunny-Village einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und bleibt gesund!
![]()
Alles Gute für Edgarbärchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lieber Edgar, ich wünsche Dir und Deiner Lotti alles Gute für das neue Jahr, vor allem ganz viel Gesundheit und weniger Tierarztbesuche.![]()
Edgarbärchen mein Süßer, dir und deiner Lotti alles Liebe für das neue Jahr, und viiiel Gesundheit![]()
Edgar ist ganz tapfer.
Edgar und Lotti hatten wohl eine wilde Nacht, Lottis Frisur ist noch etwas außer Kurs.
Die beiden SüßenLottis Frisur ist einfach goldig
![]()
Sieht doch süß aus!![]()
Heute hat Silke Geburtstag🎈🎁. Damit sie ein wenig mit ihrer Familie feiern kann 🎂☕, habe ich den Tierarzt-Termin von Edgar übernommen. Die Wartezeit har Edgar für eine ausgiebige Fußpflege 🦶🏻 genutzt. Der geöffnete Abzess sieht gut aus. Nächste Woche wird wieder gespült. Nun hat Edgar erstmal Wochenende.
Sehr gute Nachrichten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na das hört sich ja schon mal ganz entspannt an![]()
Super!![]()