Ach Edgarbärchen du süße Plüschnase, Hauptsache dir schmeckt es![]()
Ach Edgarbärchen du süße Plüschnase, Hauptsache dir schmeckt es![]()
Edgar war gestern wieder beim Tierarzt. Der Abzess ist weiter gewachsen und Edgar hat für nächste Woche Mittwoch einen Narkosetermin gewonnen. Der Abzess wird von außen geöffnet. Er braucht viele gedrückte Daumen ✊🏻✊🏻.
Liebes kleines Edgarbärchen, hier werden so was von die Daumen und Pfötchen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Du m u s s t es schaffen![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Armer Edgar. Wir drücken hier alle ganz dolle![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ach Edgar...Ich knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne und drücke ganz fest die Daumen, daß Du alles gut überstehst.
Aber jetzt ist bald Weihnachten, also genieße Deine Geschenke und kuschel viel mit Lotti!
![]()
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für dich, lieber Edgar![]()
Hier wird eh schon alles für Geri gedrückt, da drücken wir natürlich auch für Edgar Daumen und Pfötchen.
Edgar![]()
Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Lotti, kleiner Edgar.![]()
Frohe Weihnachten euch allen 🎅🏻🎄🌟❤️. Genießt die Tage mit euren Liebsten.
Danke gleichfalls!![]()
Danke liebes Edgarbärchen, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest bevor der Alltag wieder einkehrt![]()
Edgar ist noch etwas wackelig, durfte aber mit nach Hause zu seiner Lotti. Der Abzess wurde nach außen geöffnet und wird nun regelmäßig gespült.
Ich hoffe, dass du dich schnell von dem Eingriff erholst. Am Besten geht das zu hause mit ganz vielen Kuscheleinheiten von deiner kleinen LottiHoffentlich kann der Abzess unter Kontrolle gebracht werden.
Alles Gute, Edgar-Bärchen![]()
Du Bärchen, alles Gute von Deiner Patentante....![]()
Ich wünsche Edgar baldige Genesung! Drücke ganz fest die Daumen!