Hej, hier ist Elli. Danke für all eure Dauemdrücker, haben Charly geholfen. Die Woche war stabil und ohne Katastrophen. Diese Anfälle gehöhren jetzt halt zu unserem Leben und wir genießen jede Woche, die normal verläuft. Er war sehr munter, ist mit mir auf meinen Lieblingsplatz gesprungen. Und hat sich das Heu schmecken lassen. Mama ist nicht so begeistert, wenn wir Sauerei machen. Das Heu muss man aus der Raufe holen und dann verteilen, damit man die besten Halme erwischt. Anders geht es nciht.
Loki hat grad Heißhungerattacken. Tagsüber frisst er kaum, aber abends geht es los. Da kommt er im Karacho angeflitzt bzw. getorkelt und morgens ist meontan auch der letzte Krümel weg. Mit so was kann er Mama richtig erfreuen.
Einen schönen 3. Adventsabend,
eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 199281
![]()

Pieps ist ja richtig ritterlich Dir gegenüber und es freut mich sehr, daß Du es jetzt so gut getroffen hast.
Habt einen schönen 3. Advent, ihr kleinen Schweinchen und kommt gut durch die Woche.

Er soll auch ruhig alles nachholen und vor allem sein Leben genießen.
Und er kann froh sein, Dich und Mama an seiner Seite zu wissen, in guten und in schlechten Zeiten.
Loki ist echt ein schräges Nin, aber er ist ja auch schon ein Opi und es ist ein Glück, daß er frißt, egal wann.
Genießt noch den Rest des Advents und kommt gut durch die Woche.
Genießt noch den 4. Advent und kommt gut durch die Woche.
für ordentlich Trubel sorgt natürlich Knuti bei seiner Jagd nach Cunis 

Ich drücke die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und Mama wieder schlafen kann.

Lesezeichen