Natürlich könnten wir nochmal Egel ansetzen, allerdings habe ich keine mehr (müsste mir von der TÄ erst neue bestellen lassen). Die Physiotherapeutin, die das macht, ist außerdem jetzt die nächsten drei Wochen im Urlaub, und mein nächster Termin direkt im Anschluss ist nicht lang genug dafür (man weiß ja nie, wie schnell sie beißen). Bei mir hält Geri nicht so geduldig still, deshalb will ich das nicht selbst machen. Frühestens ginge das also Mitte Januar wieder... Und die Frage ist halt, was es dann bringt. Wir hatten zuletzt ja zwei große (!) Egel gleichzeitig am Fuß und der Effekt war wirklich gleich nullDa hatte ich mir viel mehr von versprochen. Sonst sieht man den Erfolg eigentlich direkt, oder zumindest eine Veränderung.


Da hatte ich mir viel mehr von versprochen. Sonst sieht man den Erfolg eigentlich direkt, oder zumindest eine Veränderung.

Zitieren
Engystol und Echinacea comp. bei Schnupfen, Zeel und Traumeel bei Arthrose, SUC für die Nieren. Verzweifelt versucht, Wege zu finden, um die Lösung oder Tabletten zuverlässig in die Tiere zu kriegen, brav ein- und ausgeschlichen und so weiter und so fort. Gebracht hat es nichts, außer vielleicht, mir das Gefühl zu geben, überhaupt irgendwas zu tun...

ich kenne das Gefühl. Ihr habt ja nun wirklich Nichts unversucht lassen.


Lesezeichen