Danke, hab ich gerade direkt bestellt. Zum Spülen könnte ich die ja dann eigentlich auch nehmen![]()
Danke, hab ich gerade direkt bestellt. Zum Spülen könnte ich die ja dann eigentlich auch nehmen![]()
Ach du Schande. Das ist ja heftig geworden!
Ich hatte noch mal den Tipp bekommen Curilyth zu verwenden.
Dazu kam es in unserem Fall leider nicht mehr. Vielleicht ist das ja was für euch.
Ach, auf den Bildern ist es eigentlich schon wieder ganz annehmbar, zwischenzeitlich war es noch deutlich schlimmer
Heute kam fast kein Eiter, aber ich fürchte dann immer, dass er trotzdem da ist und ich ihn bloß nicht rausbekomme... Wird sich zeigen
Danke für deinen Tipp. Google verweist mich dabei auf Cutilyth und das wird anscheinend nicht mehr hergestellt...
Oh. Da hab ich mich vertippt. CuTHilyth war gemeint. Sorry.
Wusste nicht, dass das nicht mehr hergestellt wirddie Zeit mit unserer Riesin ist jetzt auch schon 1,5 Jahre her… und sie fehlt immernoch überall.
Heute ist der Vorderfuß wieder richtig dick, aber ich konnte überhaupt keinen Eiter rausspülen oder ausmassierenDie Schwellung ist immer weich, sodass man sie eindrücken kann, als wäre Wasser drin. Ist es wahrscheinlich ja auch - aber es kommt nirgends raus.