Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Plötzliches Hinken

Baum-Darstellung

Benutzer Avatar von Mirika

Standard

Hallöchen

Danke! Ja, ich hab ja mit der Praxis telefoniert. Sie haben sich alles ausführlich berichten lassen und gemeint komisch, vielleicht kann meine Praxis nicht röntgen? Aber Melli wurde dieses Jahr schon mal geröngt. War ne ganz blöde Geschichte:

Ich hab den TA ja schon mal gewechselt gehabt... Denn Anfang des Jahres hatte Melli wunde Läufe, sie mochte sich nicht mehr so bewegen. Das Gehege war auch kleiner als jetzt, jetzt haben die beisen süßen schön viel Platz. Freilauf gab es aber täglich für sie, aber sie mochte nicht mehr. Dann hat die TA damals auch geröngt, gemeint, da sind viele weiße Punkte im Bereich Gebärmutter und das lohnt sich eh nicht mehr für so ein Tier und sie hätte aber keine Zeit für Ultraschall, da solle ich einen neuen Termin machen. Der wär ne Woche später gewesen... Wir hatten uns entschieden eine zweite Meinung zu holen. In der anderen Praxis sind 3 TA. Die Dame hat sich alles ruhig angehört und gesagt, sie röntgen erst und wenn man was sieht, gibt es Ultraschall und dann überlegen wir gemeinsam, wie man am besten helfen kann. Aber auf dem Bild war NICHTS mehr zu sehen, es war auch nichts zu fühlen. Daher nahm die TA an, dass es Blasensteine waren, die aber inzwischen abgegangen sind. Hat mir Grünhopper Uninary empfohlen und wir waren glücklich.

Jetzt habe ich aber leider keinen Termin bei ihr bekommen können... Nur bei den beiden Kollegen von ihr... Und da bin ich ja gar nicht glücklich, weil ich drei mal dort war und nicht geröngt wurde Nur Vermutungen v.v Und jetzt fahre ich eben 1.5 h (diese elende Sperrung auf der 45) mach Freudenberg. Hauptsache ihr wird geholfen!

Ich weiß nicht, woher ihr so kommt. Ich hab jetzt geschaut, dass ich eine Praxis mit der entsprechenden Fortbildung finde... Ich hoffe das Beste für meine Süße. Aber sie hat ihn schon wieder gerammelt. Einbeinig. Etwas ulkig. Aber das hat sie die ganze letzte Woche nicht mehr gemacht und sie zeigt ihm gern mal, wo der Hammer hängt...
    Geändert von Mirika (12.12.2022 um 12:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer