Update:
Der Termin zur EC-Titer-Bestimmung musste verschoben werden, neuer Termin folgt.
Kotprobe war am 02.12.2022 negativ!
Herr Knöterich sucht weiterhin.
Update:
Der Termin zur EC-Titer-Bestimmung musste verschoben werden, neuer Termin folgt.
Kotprobe war am 02.12.2022 negativ!
Herr Knöterich sucht weiterhin.
Update
- Gewicht: 1,50 kg (08.01.2023): Nach der erfolgreichen Kokzidienbehandlung habe ich eine kleine Gewichtszunahme erwartet.
- EC-Test wird schnellstmöglich erfolgen, Herr Knöterich kann aber schon gerne reserviert werden.
- Schiefer Penis: Ich kontrolliere Knöterichs Oberschenkel täglich und freue mich zu sehen, dass er bisher sehr gut in der Lage ist, sich selbst sauber zu halten, falls ein bisschen Urin am Oberschenkel ist. Er lebt seit gut 2 Monaten bei mir und ich musste ich lediglich einmal waschen.
- Herr Knöterich lebt seit dem 19.12.2022 mit Kleiner Wiesenknopf allein, da das Zusammenleben mit dem anderen Männchen (Nepomuk) nicht mehr möglich war. In dieser Paarhaltung ist er nochmal neu aufgeblüht, er kümmert sich liebevoll um seine Wiesenknöpfchen. Ich würde mich freuen, wenn die beiden zusammen vermittelt werden können, aber auch eine getrennte Abgabe (zu einem oder mehreren Weibchen) kann ich mir durchaus gut vorstellen.