Gestern kam ein Paket vom Kaninchenladen. Edgar freut sich sehr. Vielen Dank. Lotti bekommt natürlich auch was ab.
Gestern kam ein Paket vom Kaninchenladen. Edgar freut sich sehr. Vielen Dank. Lotti bekommt natürlich auch was ab.
Und wieder die Pfötchen im Essen...![]()
Edgar war gestern wieder bei unserer lieben Tierärztin und hat schöne Schneidezähne bekommen. Die oberen natürlich, unten sind ja keine mehr. Nun kann er wieder viel besser essen. Der blöde Abszess wird immer etwas größer, nächste Woche soll mal geschaut werden, wie seine Backenzähne so aussehen.
Ach Edgarbärchen dieser blöde AbszessWir hatten auch so ein bedauernswertes Schätzchen, haben von einem Tierarztbesuch auf den nächsten gewartet und gehofft…süßer kleiner Edgarschatz, alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt…
![]()
Diese doofen Abzesse immer!Armer Edgar.
Ich drücke ganz doll die Daumen für den Tierarztbesuch.
Trotzdem einen schönen 2. Advent.
![]()
In der dunklen Jahreszeit freuen sich die Menschen über ein kleines Licht der Hoffnung und träumen vom Frieden in der Welt, während unsere Tiere im Hier und Jetzt leben, nichts wissen von explodierenden Preisen, Verzweiflung und Bomben im Krieg.
So ist Edgar einfach dankbar und wünscht sich nichts weiter als Lotti an seiner Seite, eine streichelnde Hand, nicht zu viele Tierarztbesuche und sein leckeres Essen.
![]()
Heute kam ein Paket für Edgar 🎁. Vielen Dank ❤️.
Edgars heutiger Tierarzttermin wurde von der Tierarztpraxis verschoben auf Montag. Daher hat er die schöne Mittagssonne ☀️ genießen können.
Ein schönes Bild![]()
Ein Liiied! Edgar hat ein Lied gedichtet!
Zum 3. Advent! Für euch alle zum Mitsingen! 🎼🎶🎵🕯️🎄🕯️🎅🕯️⭐
"Saubär, Saubär, alles wieder sauber!
Ob Alltag, Ostern oder Advent,
das Frauchen mit dem Besen rennt.
Mit Tüchern und Kaninchenklo,
denn Saubär macht Kaninchen froh!" 🎶🎵
Ach Edgarbärchen du bist ja so ein süßer Schatz![]()
Dervom Kaninchenladen ist unterwegs zu euch
![]()
Der sieht echt schnuffelig und gemütlich aus![]()
Ich drücke die Däumchen für wenig Tierarztbesuche, die streichelnde Hand wird er ja sicherlich haben, oder![]()
Edgar ist diese Woche kurzfristig Zuhause geblieben. Oma Nelly hat seinen Termin beim Tierarzt übernommen. Trotz ihrer vielen Baustellen/Krankheiten ist sie 15 Jahre geworden. Nun war leider der Tag gekommen Abschied zu nehmen.
Habs schon gelesen.Silke hat das ja schon geahnt und hatte Nelly beim "Adventskalender" das zweite Türchen gegeben.
Nelly, leb wohl...
![]()
15 Jahre, meine Güte so ein schönes langes Kaninchenleben…nun hab eine gute Reise kleine Nelly
🌈
15 Jahre ist wahrlich ein stolzes Alter
Gute Reise Nelly![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Neue Nachbarn? 🧐 Wo? Edgar sagt: Hauptsache mir schmeckt es.