Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude und Energie bei deinem Einsatz für die Kaninchen.
Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude und Energie bei deinem Einsatz für die Kaninchen.
Liebe Alexandra,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine schönen Träume wahr werden.
Liebe Grüße
3 Möhren
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Happy Birthday![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Alles Gute![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke Euch allen!!!![]()
Hallo Julia,
alles Gute zu deinem "runden" Geburtstag und viel Glück für deine Kaninchenvermittlung.
Gruß
3 Möhren
alles Liebe zum Geburtstag Julia
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Alles Gute und einen schönen Geburtstag, Cappulina.
Alles Gute zum Geburtstag, PantoffleSocke und Jenny91,
wünscht Euch
3 Möhren
Lieben Dank![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Dankeschön![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
HAPPY BIRTHDAY, liebe Britta!
Alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, ganz viel Frieden, Lachen & Liebe!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Liebe Britta,
Viel Glück, Freude, interessante Begegnungen und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Gruß
3 Möhren