Gern geschehen, guten Appetit den Süßen![]()
Ich freue mich sehr für Fay, daß sie so liebe Freunde bekommen hat.:herz
Die Tüte3 x so groß wie Fay, oder 4 x ...
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo liebe Paten und all ihr lieben Menschen, hier schreibt Fay!
Ich bin ganz aufgeregt, weil die Pflegemama hat gesagt, ich darf einen ganz eigenen Wunschzettel schreiben… für Weihnachten! Das erste Mal in meinem Leben!
Ganz lange hab ich überlegt und auch sehr gründlich und ich hoffe, dass alle Kaninchen auf der Welt auch einen Wunschzettel schreiben dürfen!
Ich wünsche allen lieben Menschen und allen Tieren eine schöne Weihnachtszeit!
Eure Fay
![]()
Hallo Fay kleine Maus, Merz-Heu kann ich dir leider nicht schicken weil dort bis Januar Bestell– und Versandpause ist.
Bekommst du eben einen Karton Allgäuer Bioheu und vom Kaninchenladen ein paar Leckerlies
Hab eine schöne Woche kleine Fay![]()
Und die winzige Fay zwischen all dem Heu und Leckerchen...![]()
Ein faules Hallo aus Widderhausen!
Fay mutiert langsam aber sicher zu einem Widder
Chillen kann sie mittlerweile richtig gut und etwas zugenommen hat sie auch!
Liebe Birgit, hab vielen Dank! Wir freuen uns natürlich über jedes Heu! Fay hat einen hohen Verschleiß, denn sie liebt es, darin zu baden und zu schlafen und sie futtert es noch lieber als alles andere.
Die Bildqualität ist leider nicht so besonders. Das liegt zum einen am winterlichen Lichteinfall im Keller und zum anderen muss ich immer von weit weg mit Vergrößerung fotografieren, wenn ich nicht stören will.
Fay ist nach wie vor schreckhaft, wenn ich runter komme und verlässt dann meist schnell ihren Platz. Das legt sich wieder etwas, wenn ich länger unten bin, aber will ich mal ein Foto machen, wenn sie zusammen liegen, muss ich schnell und weit weg sein.![]()
Das Bild ist doch super!Schön, daß Fay wieder Freunde hat und sogar zugenommen hat.
Falls sie zu einem Widderkaninchen mutieren sollte, dann hätte sie aber sehr kurze, kleine Schlappohren...
![]()
Das Bild von den beiden ist doch ganz tollund man sieht auch dass die kleine Maus etwas mehr auf den Rippen hat
![]()
Oh ich freu mich so, dass es die ersten Annährungen gibt![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.