Super ihr Süßen – 6 Jahre:ich wünsche euch dass ihr noch mal 6 drauf legt
und natürlich gesund bleibt
Super ihr Süßen – 6 Jahre:ich wünsche euch dass ihr noch mal 6 drauf legt
und natürlich gesund bleibt
Das ist ja wirklich wahr - wo ist die Zeit nur hin. 6 Jahre - unglaublich. Auf dass ich noch ganz viele Einzugstage feiern könnt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Oh je, wir hatten eine sehr turbulente Woche. Knut hat Mama an den Rand der Verzweiflung gebracht und es sind viele Tränen geflossen. Er hat es ziemlich übertrieben mit dem Klo ausbuddeln. Das ging auch nachts weiter. War eine mega Sauerei, überall die Holzpellets und auch nicht ungefährlich für Mama und ihr kaputtes Knie. Wenn sie alles wieder aufgeräumt hat, hat Knut von vorne angefangen. Manchmal war er so zornig, dass er Urin gespritzt hat. Gestern Morgen kam Mama dann die zündende Idee: Vetbeds in unsere Schalen. Wie genial ist das denn? Jetzt ist alles super, Knut buddelt nur die Köttel darauf weg und ist etwas entspannter geworden.
Am Bett musste auch verbessert werden. Das haben wir diese Woche zwei Mal auf den Kopf gestellt. Jetzt gab es noch mal ne Schicht Inkontinenzlaken drauf und das ganze wird ins Bett eingespannt.
Und Knut bekommt seine Medis jetzt auf Cunis, da er sich überhaupt nicht mehr einfangen lässt.
Ich sags euch, ne friedliche Adventszeit sieht anders aus, oder? Aber ich denke, das waren alles gute Ideen von Mama und wir kommen jetzt etwas zur Ruhe.
Einen schönen 2. Adventsabend,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Oje, da war der Knut mal wieder ein bißchen mies drauf.Das glaube ich, daß Mama da in Tränen ausgebrochen ist.
Wenn man gar nicht schnell genug aufräumen kann, wie die Klos ausgebuddelt sind, aber zum Glück hat sie ja eine Lösung gefunden.
Und Medis auf Cunis ist auch gut!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent und eine entspanntere Woche.
![]()
Na so was, der Knut ist ja wirklich ein Schlingel, kein Wunder dass Mama da zornig wirdaber man kann den kleinen Biestern ja nicht lange böse sein
Und vor allem wurde doch eine gute Lösung gefunden![]()
Und dabei liegt Knut da, als könne er kein Wässerchen trüben
Tja, mit dem Kerl ist echt Erfindergeist gefragt. Aber Astrid scheint ihm gewachsen zu sein.
Aber Knut, ein bisschen schämen solltest du dich schion - man bringt die Menschen, die es gut mit einem meinen, nicht zum Weinen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.