Ja, der Knut hat sich toll entwickelt, dank Astrid.Wer weiß denn auch so genau, was er alles erlebt hat?!
![]()
Hej, hier ist Ida. Heute müssen wir uns ausruhen, die Feier gestern war wohl etwas zu dolle. Denn es war unser 6. Einzugstag. Hallo, wo sind all die Jahre hin? Echt unglaublich oder. Und erst jetzt kommen wir so langsam zur Ruhe. Mama sagt, der Knut bewirkt Wunder. Echt, bei dem seinen ganzen Blödsinn können wir nicht mehr mithalten. Soll der nur machen. Nora ist früher auch gerne zu den Meeris gesprungen, doch Knut übertreibt es ein bisschen. Diese Woche war dann die Fensterbank sein Favourit. Von dort aus konnte er auch die Tierarztpraxis beobachten. Hauptsache, wir müssen nicht hin.
Nach getaner Arbeit (Klo ausbuddeln) ist Knut dann endlich auch müde und wir können mit dem Kuscheln beginnen. Kuscheln ist das Allerschönste auf Erden und ob wir es je schaffen, die zwei fehlenden Jahre von Knut aufzuholen, ist fraglich. Aber wir geben unser Bestes, 24/7 hihi.
Habt einen schönen 1. Adventsabend.
Eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Herzlichen Glückwünsch, Ida und Nora.6 Jahre sind eine lange Zeit.
![]()
. Ich kann es auch kaum glauben, daß es schon so lange her ist, als ich das erste Mal von Euch beiden las.
Da habt Ihr mit recht lange gefeiert.
Nun, Ihr könnt Knut die verlorenen 2 Jahre nicht wiedergeben, aber Ihr könnt dafür sorgen, daß er die schönsten Jahre bei Euch hat.
Habt einen schönen 1. Advent und eine gute Woche.
![]()
Super ihr Süßen – 6 Jahre:ich wünsche euch dass ihr noch mal 6 drauf legt
und natürlich gesund bleibt
Das ist ja wirklich wahr - wo ist die Zeit nur hin. 6 Jahre - unglaublich. Auf dass ich noch ganz viele Einzugstage feiern könnt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Oh je, wir hatten eine sehr turbulente Woche. Knut hat Mama an den Rand der Verzweiflung gebracht und es sind viele Tränen geflossen. Er hat es ziemlich übertrieben mit dem Klo ausbuddeln. Das ging auch nachts weiter. War eine mega Sauerei, überall die Holzpellets und auch nicht ungefährlich für Mama und ihr kaputtes Knie. Wenn sie alles wieder aufgeräumt hat, hat Knut von vorne angefangen. Manchmal war er so zornig, dass er Urin gespritzt hat. Gestern Morgen kam Mama dann die zündende Idee: Vetbeds in unsere Schalen. Wie genial ist das denn? Jetzt ist alles super, Knut buddelt nur die Köttel darauf weg und ist etwas entspannter geworden.
Am Bett musste auch verbessert werden. Das haben wir diese Woche zwei Mal auf den Kopf gestellt. Jetzt gab es noch mal ne Schicht Inkontinenzlaken drauf und das ganze wird ins Bett eingespannt.
Und Knut bekommt seine Medis jetzt auf Cunis, da er sich überhaupt nicht mehr einfangen lässt.
Ich sags euch, ne friedliche Adventszeit sieht anders aus, oder? Aber ich denke, das waren alles gute Ideen von Mama und wir kommen jetzt etwas zur Ruhe.
Einen schönen 2. Adventsabend,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen