Danke!![]()
Update:
Der Termin zur EC-Titer-Bestimmung musste verschoben werden, neuer Termin folgt.
Kotprobe war am 02.12.2022 negativ!
Nepomuk sucht weiterhin.
Update:
- Gewicht: 1,34 kg (08.01.2023): Nach der erfolgreichen Kokzidienbehandlung habe ich eine kleine Gewichtszunahme erwartet.
- EC-Titer-Bestimmung und das Einschleifen der Zähne findet am 23.01.2023 statt.
- Charakter: Ich gehe mittlerweile davon aus, dass selbst nicht gemobbt hat, aber in der ehemaligen Mobbergruppe ein Mitläufer war, da er sich grundsätzlich sehr stark an den anderen Kaninchen orientiert.
- Seit dem 19.12.2022 sitzt Nepomuk allein, da sich die Situation mit Herrn Knöterich immer weiter zugespitzt hat, er hat Angst vor ihm. Pfefferminza ist mittlerweile erfolgreich vermittelt, daher gibt es derzeit keine passende Partnerin für ihn. Ihn allein zu sehen, bricht mir das Herz. Seit er allein sitzt kann ich aber mit Gewissheit sagen: Er ist sowas von stubenrein!
- Wenn der EC-Test am 23.01. positiv ausfällt, hat Nepomuk schon ein tolles Zuhause, falls der Test negativ ist, sucht er weiterhin dringend.