Boah! DAS ist echt krass!Knabbert der "Kerl" sich selbst die Zehenspitze ab! Da wäre ich auch aus allen Wolken gefallen!
Geri, sowas geht doch nicht!
SO wirst Du den Kragen NIE los!
![]()
Boah! DAS ist echt krass!Knabbert der "Kerl" sich selbst die Zehenspitze ab! Da wäre ich auch aus allen Wolken gefallen!
Geri, sowas geht doch nicht!
SO wirst Du den Kragen NIE los!
![]()
Um Himmels willen, was für ein Kerl.Ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich vermutlich auch...![]()
Was macht der Kerl nur?
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach ja, man gewöhnt sich dran
Beim Tierarzt sind sie inzwischen auch etwas verzweifelt. Der nächste Versuch: eine selbst hergestellte antibiotische Lösung zum Spülen nutzen. Was den Zeh angeht, können wir sonst nichts machen. Vermutlich war er taub und wurde deshalb weggeknabbert, das ist ja oft ein Problem, dass taube Stellen als Fremdkörper wahrgenommen werden.
Eigentlich müsste man amputieren, damit die Entzündung nicht weiter in den Fuß wandert (was sie erstaunlicherweise noch nicht getan hat). Aber nachdem wir jetzt über zwei Monate nach der ersten Amputation immer noch daran herumdoktern, möchte ich keine weitere, zumal das auch seiner Haltung nicht helfen würde. Im Endeffekt versuchen wir jetzt weiter, die Entzündung rauskriegen, und behandeln herum, solange es geht und uns noch irgendwas einfällt. Geri geht es wunderbar, er hat sogar deutlich zugelegt... Solange das so bleibt, machen wir weiter, und wenn es einmal kippen sollte und wir keine Ideen mehr haben, dann wird es leider das Ende der Geschichte sein![]()
Hoffentlich dauert das noch gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz lange![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.