Sehr schöne Herbstbilder, Freki
![]()
Sehr schöne Herbstbilder, Freki
![]()
So schöne Bilder!Und immer diese "Riesenohren"...
![]()
Ich bin hin und weg von den Langohrenvor allem Goldhase Geri
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich auch...![]()
Ja, das sind schon ganz besonders große Schätze
Freki zu knipsen brauchte mal wieder eine Menge Geduld... Sobald ich in die Hocke gehe, hängt er mir quasi auf dem Schoß. Könnte ja irgendwo ein Leckerchen versteckt seinWenn mir mal früher wer erzählt hätte, ich würde ein Kaninchen zu aufdringlich finden, hätte ich es vermutlich nicht geglaubt
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Angerumpelt, das trifft es gut
Die Großen sind schon was Besonderes, die möchte ich wirklich nicht mehr missenWobei ich meine wuselige Zwergitruppe natürlich auch toll finde
Aber der Unterschied dazwischen ist schon witzig...
Angerumpelt... Was für ein Wort.Farbenzwerg vs Riesenkarnickel...
Wenn man den Unterschied auf Bildern sieht, ist das auch echt witzig.
![]()
Geri treibt mich echt noch in den Wahnsinn
Kürzlich hat er sich, als er tagsüber ohne Kragen unterwegs war, eine richtig tiefe Kerbe in den Zeh gebissen. Alles hat geblutet wie hulle und seitdem trägt er den Kragen natürlich durchgehend. Ich war mir da schon nicht sicher, ob die Zehenspitze das überleben wird... Und heute Morgen komme ich hin, da hat er sich, trotz Kragen, einfach mal die Zehenspitze amputiert. Alles ein blutiger Matsch
Klar, musste ja so kommen, schließlich war der Fuß abgeschwollen und es kam weniger Eiter beim Spülen. Ich hab alles verbunden und morgen geht es zum Tierarzt. Wirklich machen können die natürlich auch nichts, ab ist abAber irgendwie brauchen wir eine neue Idee, wie wir weiter vorgehen sollen
![]()
Boah! DAS ist echt krass!Knabbert der "Kerl" sich selbst die Zehenspitze ab! Da wäre ich auch aus allen Wolken gefallen!
Geri, sowas geht doch nicht!
SO wirst Du den Kragen NIE los!
![]()
Um Himmels willen, was für ein Kerl.Ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich vermutlich auch...![]()
Was macht der Kerl nur?
![]()
Ach ja, man gewöhnt sich dran
Beim Tierarzt sind sie inzwischen auch etwas verzweifelt. Der nächste Versuch: eine selbst hergestellte antibiotische Lösung zum Spülen nutzen. Was den Zeh angeht, können wir sonst nichts machen. Vermutlich war er taub und wurde deshalb weggeknabbert, das ist ja oft ein Problem, dass taube Stellen als Fremdkörper wahrgenommen werden.
Eigentlich müsste man amputieren, damit die Entzündung nicht weiter in den Fuß wandert (was sie erstaunlicherweise noch nicht getan hat). Aber nachdem wir jetzt über zwei Monate nach der ersten Amputation immer noch daran herumdoktern, möchte ich keine weitere, zumal das auch seiner Haltung nicht helfen würde. Im Endeffekt versuchen wir jetzt weiter, die Entzündung rauskriegen, und behandeln herum, solange es geht und uns noch irgendwas einfällt. Geri geht es wunderbar, er hat sogar deutlich zugelegt... Solange das so bleibt, machen wir weiter, und wenn es einmal kippen sollte und wir keine Ideen mehr haben, dann wird es leider das Ende der Geschichte sein![]()
Hoffentlich dauert das noch gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz lange![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, das die Empfindung gestört ist - das hat man schon öfter hier im Forum gelesen. Aber da fällt einem nix mehr ein.![]()
![]()
Geri ist mein Held. Er soll jeden Tag genießen dürfen. Und das kann er eindeutig bei dir liebe Keks![]()
Hoffentlich geht es Geri noch ganz laaaaaaaaaange gut!Der Kerl ist ja wirklich hart im Nehmen und ein echter Held!
Auch wenn er alle zur Verzweiflung und an ihre Grenzen treibt.
![]()