BoomiLebewohl Süßer.
BoomiLebewohl Süßer.
Gruß Ute
Leb wohl, Boomi!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Leb wohl Boomi, Dich mochte ich besonders gerne!!
machs gut, süßer![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke Boomi![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Hallo, ich kam gestern nicht mehr hier zum Antworten.... Wie ihr ja schon gelesen habt, er hatte einen Kieferabszess bis runter zur Brust und der Knochen war schon angegriffen. Ich danke euch für eure lieben Worte, nie wieder werd ich so ein Kaninchen finden wie ihn
Jutta, nun is er bei Flo, Loui und Lissy und sie sind alle zusammen und freuen sich.
oh nein ....
Boomer?
nein !
![]()
![]()
Thüssi Boomer ... Knuddel ....
Sarah, ach menno ... ich hab auch im Herbst für ein Kaninchen aus dem Th hier, die Vorkontrolle gemacht, war dann noch mal kurz nach der Zf da, mit der Halterin weiter Kontakt und dann rief sie an und sagt, er hätte einen Kieferabzess und der wurde zufällig beim der Impfuntersuchung gefunden, er hat ganz normal gefressen, alles normal
Auch schon der Kieferknochen befallen ...
Ging auch nichts mehr![]()
Danke Claudia,
ja ich hab es auch nicht gemerkt. Er ist ja sowieso immer dick gewesen oder besser gesagt er hatte dickes Fell. Man hat nichts gesehen, vor 2 Tagen war das Fell dann vorne nass und ich dachte er hätte grade getrunken. Wir waren dann über Nacht weg und als wir gestern wieder da waren sah ich da Elend.
Er hat ja auch die ganze Zeit gefressen und nicht mal irgendwelche Anstalten gemacht, dass er Schmerzen hat Obwohl der Abszess schon im Hals war.ich hoffe nur, dass meiner Schnuppe das jetzt nicht auch noch blüht, gleich um 5 muss ich wieder zur Kontrolle, sie hat das selbe in der Backe, allerdings ist der Knochen nicht angegriffen.
![]()
*daumendrück für Schnuppe
Sarah
leb wohl Boomer![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mach´s gut Boomi,
Liebe Grüße
Birgit
das tut mir leid!
komm`gut drüben an![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Diese sch... Abszesse
wieviele unserer Kaninchen sollen wir noch daran verlieren
oder sie mit OP'en und Behandlungen versuchen zu retten, hört das nie auf
Boomer, mach's gut im Land hinter'm Regenbogen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Machs gut, Hübscher!
Jetzt kannst Du mit unseren anderen Lieblingen im Regenbogenland tolle Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen unternehmen und in der Sonne kuscheln.
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!