Hej, hier ist Ida. Das war es dann wohl mit dem Sommer, grad verzieht sich die Sonne. Aber wer hat dasschon,, Balkonien am 30. Oktober? Wir haben den Vormittag draußen noch mal so richtig genossen.
Seit ein paar Tagen sind wir wieder voll verrückt nach Weidebrücken abnagen und Klopapierrollen schreddern. Also die Nora und ich. Knut kann das ja nicht ohne Zähne.
Mama fällt immer mehr auf, dass wir beide so ruhig geworden sind. Mama, das ist das Alter. Wir sind jetzt erwachen udn reif, im Gegensatz zu dem Jungspund. Nächsten Monat sind wir schon 6 Jahre hier, unglaublich oder?
Am Dienstag ist Knut mal wieder so richtig ausgetickt morgens. Klo ausgebuddelt, hat sich nicht fangen lassen für Medis und beim Tierarzt war er auch ein Pfui Teufel. Mama war wirklich fast den Tränen nahe. Sie möchte ihn nicht so bedrängen, aber er ist oft zu null Kompromissen bereit und voll auf Angriff aus. Die zwei hatten dann ein ehr intensives Gespräch am Abend, ich habe leider nichts verstanden. Aber seitdem ist ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ja. so Patienten aus dem Tierschutz sind nicht einfach. Es sind nicht nur gesundheitliche, sondern auf oft seelische Baustellen vorhanden.
Eine schöne Woche wünscht euch
Ida mit Knut und Nora
![]()

Gegen Euch ist der Knut noch ein junger Hüpfer und dementsprechend temperamentvoll, aber zum Glück hat Mama genug Geduld, Einfühlungsvermögen und Erfahrung, um mit solch einen Ninchen umzugehen, auch wenn der Knut sie manchmal fast zum Weinen bringt.
Heute war hier auch ein ganz tolles Wetter und ich habe das auch genossen.
Habt einen schönen Feiertag und kommt gut durch die Woche.
dass Knutchen immer wieder austickt liegt wohl daran, dass er das Zusammenleben noch nicht so gewohnt ist. Aber er bessert sich ja…
Zu dritt im Servierwagen?!
Bequem ist sicher etwas anderes.
Habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche. 
Lesezeichen