Ist doch „nur“ Teppich, hier sieht/sah sogar der PVC genauso aus…![]()
Meine Momo ist aber evtl auch an ihrer Zerstörungswut gestorben…auch wenn bei der Not-OP „nur“ Haare im Magenausgang gefunden wurden…aber alles kann man leider nicht verhindern weil man nie weiß auf was für „Ideen“ sie auf einmal kommen…
![]()
Geändert von feiveline (24.01.2022 um 19:46 Uhr)
ich kann nachfühlen. Nala ist auch so Selbstzerstörerisch unterwegs. Aktuell scheint sie die Sachen auch nicht zu fressen, aber weiß man's? Da gibt man sich so Mühe, sichert überall.
![]()
Heute gab es ein gesundes Bonbon für uns. Cranberries und Bohnenkraut, eingewickelt in ein Zuckerhutblatt und zugebunden mit 2 Zweigen Thymian.
Wahrscheinlich will Astrid sich damit bei uns einschleimen, weil sie mich, Brownie, 2x täglich einfängt und mir irgendwelches doofes Zeug einflößt. Alles nur, weil ich 1x Schlamm auf dem Teppich hinterlassen habe. Und die leckeren getrockneten Kräuter von Grünhopper gibt es auch nicht mehr.![]()
Das ist eine gute Idee, die werde ich klauen.
Gute Besserung!
Guten Appetit euch beiden und frohe Ostern!
Frohe Ostern euch allen!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ebenfalls frohe Ostern für Euch und Eure Tierchen.Meine Nelly hat soviel zum Nagen, aber Teppich kann sie auch nicht widerstehen.
Zum Glück frißt sie ihn aber auch nicht, sondern hat wohl nur im Kopf "Zerstören ich muß!"
![]()
Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber es geht uns sehr gut. Guckt mal, wie fit wir sind.
Astrid achtet sehr darauf, dass wir uns unser Futter erarbeiten müssen. Ich, also Brownie, bin ein Meister im Männchenmachen. Besonders bei Ackerschachtelhalm gebe ich alles. Ich habe sogar seit März 300g abgenommen. Möhrenschalen gibt es leider nur noch als Leckerli, aber dafür habe ich jetzt keine Probleme mehr mit dem blöden Blasengrieß.
Das Chillen haben wir aber auch noch nicht verlernt.
![]()
Toll, mal wieder von Euch zu hören!Und noch besser, daß es Euch gut geht und Ihr so fit seid. Das freut mich sehr!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
freche Fleur.
Leckerli gut festhalten.