Hej, hier ist Ida. Spät, aber wir melden uns noch. Mama musste heute in die Klinie mit Meeri Zirbel fahren und das hat hier alles durcheinander gebracht. War kein so entspanntes Wochenende, da sie die ganze Nacht die kleine Maus versorgt hat.
Wir genießen den herrlichen Herbst.Mittags in der Sonne auf dem Balkon liegen ist so schön. Danach ziehen wir uns in den Servierwagen zurück. Ein oder zwei von uns müssen dann auf dem Bett liegen, zu dritt ist es doch eindeutig zu eng darin.
Knut hat diese Woche beim Tierarzt ordentlich in seiner Transportbox randaliert. Eigentlich war es bei unserem Haustierarzt bisher ganz ok, da er da nicht die lange Autofahrt hatte. Und von der Medigabe hält er moentan gar nichts. Ist immer ein arges Gejage zwischen ihm und Mama morgens. Ich habe mich avon anstecken lassen, aber ich gebe nach 2 - 3 Mal hin und her auf, so viel Kondition habe ich nicht. Aber der Knut, meine Güte, den bekommt man selten müde. Allein, wie oft er zu den Meeris geht, das wäre mir vile zu anstrengend. Wir haben hier unten schließlich genug zum fressen, er soll mal nicht so verhungert tun.
Habt eine schöne Woche, eure Ida
![]()

Oje, der Knut wird seine Randale in der Box wohl nie aufgeben fürchte ich.
Für Mama wars kein so schönes Wochenende, aber wenigstens hattet Ihr es chillig.
Habt noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. 

Aber Ida und Nora sind ja auch nicht ganz ohne. 
Lesezeichen