Heute wurde wieder gespült. Es werden weiterhin mindestens 3 Personen benötigt. Edgar ist ganz lieb dabei. Auf dem Foto seht ihr wie die Kanüle in das kleine Loch zum Spülen geschoben wird.
Heute wurde wieder gespült. Es werden weiterhin mindestens 3 Personen benötigt. Edgar ist ganz lieb dabei. Auf dem Foto seht ihr wie die Kanüle in das kleine Loch zum Spülen geschoben wird.
Angenehm ich das bestimmt nicht!Erstaunlich, was Edgar alles so mit sich machen läßt.
Tapferes Kerlchen!
![]()
Ach je, was muss das kleine Kerlchen aushaltenund er ist so tapfer
wir drücken Daumen und Pfötchen dass es ihm bald besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Heute mittag schien mal wieder die Sonne ☀️ in unser Zimmer. So schön nach dem grauen Regentag 🌧️ gestern.
Meine Lotti ist übrigens auch ein Fellmonster geworden. 🙄
Ich mag sie aber trotzdem. 🥰
Euer Edgar ❤️
Hier schien die Sonne bis abends halb acht, Edgar.Das muß man gleich ausnutzen, nicht wahr? Wird noch früh genug dunkel, kalt und ungemütlich.
Schön, daß Du Lotti auch als "Fellmonster" magst.
![]()
Ach Edgar du süßer Knuffel, du bist doch auch ein Fellmonsteralso passt du auch gut zu deiner Lotti
![]()
Edgar hat nun 2 Frauen. Lotti wurde geteilt.
Ich war heute notfallmäßig mit meiner Emma in der Tierarztpraxis und wie es der Zufall ergab, war auch Silke mit Edgar zu einem regulären Kontroll-Termin da. So war ich bei der Behandlung mit dabei. Zuerst ging es auf die Waage, stolze 6410 Gramm wiegt Edgar. Danach wurde ins Mäulchen geschaut. Leider sabbert er auffällig viel. Kleine Spitzen sind zu sehen, diese könnten die Ursache sein. Daher gibt es für ihn nächste Woche einen Termin in Narkose.
Was für ein Brummerchen....![]()
Alles Gute für den Narkosetermin![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ganz schöner Brummer, der Edgar.Alles Gute für den Narkosetermin.
![]()
Das ist doch schön dass Edgarbärchen so gut beisammen istund seine Lotti hat eine ordentliche Portion zum Liebhaben
alle Daumen und Pfötchen werden für den Narkosetermin gedrückt
Und für die Freundin Emma auch![]()
Edgar ist gestern um die Narkose herum gekommen. Die Tierarztpraxis ist momentan wegen Urlaub und Krankheit schlecht besetzt. Edgar war zwischen geschoben, da sein Termin plötzlich in der EDV weg war. Als er in der Praxis ankam war es etwas hektisch. Edgar wurde nochmal gründlich untersucht. Die Tierärztin meint, dass das Sabbern nicht von den Spitzen der Zähne kommt, da diese eher klein sind. Das wunde Mäulchen ist nicht schlimmer geworden. Es könnte an dem Antibiotika liegen, das er oral bekommt. Dieses wird nun weg gelassen um zu schauen wie sich die wunde Haut entwickelt. Leider reagiert Edgar auf Druck in der Seite wo der entartete Zahn liegt. Hierfür wird allerdings ein zeitlich umfangreicher Termin benötigt, wenn die Praxis wieder besser besetzt ist. Nächste Woche ist wieder Kontroll-Termin. Guten Guten Appetit hat Edgar weiterhin.
Ach Mensch, der Arme![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.