Mein Beileid für Euch![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Almuth, das tut mir unsagbar leid! Fühl Dich fest in den Arm genommen.
Run free, Audrey!
Machs gut AudreyAlmuth
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Och nee...Ich drück Dich mal aus der Ferne.Mein herzliches Beileid.
Machs gut, kleine Maus.
![]()
das tut mir sehr Leid
![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ich bin mit Euch traurig. Fühlt Euch umarmt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Ich drück' euch und wünsch' Audrey eine wohl behütete Reise... Danke, dass sie bei euch sein durfte![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Fühl dich gedrückt, Almuth und für Audrey eine schöne Zeit auf den immergrünen Wiesen hinter dem Regenbogen.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Fühl Dich gedrückt!
Audrey![]()
Liebe Almuth, das tut mir soo leid, dass es nun doch schon so schnell ging. Vor ein paar Tagen hatte ich tatsächlich noch gedacht, ich muss dich doch mal nach Audrey fragen, lag aber mit Corona flach - und nun lese ich dies hier
Gute Reise, Audrey
Und dir, Almuth, viel KraftFühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das hört sich doch gut an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich lese grade jetzt liebe Almuth dass du dich von der kleinen Audrey trennen musstest
Mein Beileid, aber manchmal gibt es eben keinen anderen Wegkomm gut an hinter dem Regenbogen Audreyschätzchen
🌈