Die Jungs können leider erst am 24.10. kastriert werden, weil die Tierärztin in den Urlaub fährt. Die Filavac-Impfung soll dann 14 Tage danach stattfinden.

Die Jungs können leider erst am 24.10. kastriert werden, weil die Tierärztin in den Urlaub fährt. Die Filavac-Impfung soll dann 14 Tage danach stattfinden.

Ziemlich unbefriedigend… ist hier nicht jemand, der so eins, zwei, drei oder ganz viele der Süßen haben möchte?

Hab eben erfahren, dass die Kastra, wie geplant, am 24.10. stattgefunden hat. Mehr zu besprechen war leider gerade keine Zeit. Ich werde aber vorschlagen, demnächst noch mal vorbeizuschauen, um dann auch ein paar aktuelle Bilder von den inzwischen sicher schon deutlich größeren Kleinen zu machen.
Die Süßen sind jetzt ca. 4 Monate alt.
Geändert von Murmeltier (03.11.2022 um 18:58 Uhr)

Die Kaninchen werden diese Woche geimpft und ich habe erfahren, dass 3 der insgesamt 6 wohl ein neues Zuhause gefunden haben. Aktuell wird dort ein Gehege gebaut.
Sobald klar ist, welche der Tiere noch zu haben sind, werde ich Fotos einstellen. Ich hoffe auf in einer Woche.