Auch von mir mein Beileid und es tut mir sehr, sehr leid.Das ist wirklich ganz besonders tragisch und man braucht lange, um darüber hinwegzukommen.
Ich habe es etwas ähnlich erlebt, im Abstand von 2 Wochen, auf den Tag genau. Der Häsin ging es nicht gut, aber erst an jenem Tag, hatte aber nie gedacht, dass es ihr Ende werden würde. Sie blieb in der Praxis (massive Aufgasung, aber hätte operiert werden müssen weil Kontrastmittel nicht durchging) und ist dort plötzlich verstorben, noch bevor eine richtige Behandlung erfolgen konnte....
ihr Freundchen hat dann das Mädchen nicht mehr gesehen (was ich heute bereue, hätte sie nochmal mit nach Hause nehmen sollen) und er hat die Welt nicht mehr verstanden. Obwohl hier noch ein verwitwetes Männchen saß und beide dann friedlich nebeneinander her lebten, hielt das nur 2 Wochen. Auch er war eines abends völlig aufgegast so dass ich ihn in der TK ließ, er ist dort kurz darauf verstorben. Alle seine extremen Bauchprobleme, die er leider immer wieder hatte, hatten wir all die Jahre vorher in den Griff bekommen, aber dieses Mal sollte es nicht sein....ich hatte stark das Gefühl, dass er sich aufgegeben hatte. Für Gnöccchen war es kein Leben mehr ohne sein Labea.
Über diese beiden Verluste bin ich bis heute nicht wirklich drüber weg, obwohl es mehr als 5 Jahre her ist.
Gleich 2 in so kurzer Zeit ist einfach sehr viel zu verkraften.
Lesezeichen