Fantastische Neuigkeiten.
Seit dem die Blutegel dran waren, gehe es fast nur noch berauf.![]()
Fantastische Neuigkeiten.
Seit dem die Blutegel dran waren, gehe es fast nur noch berauf.![]()
Das sind ja klasse Nachrichten!Dann einen schönen und erholsamen Urlaub.
![]()
Sooo tolle Nachrichten
Ich wünsche dir einen fantastischen Urlaub![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
So, hier dann auch mal wieder ein Update
Leider sind der Zeh und eine Stelle neben der Wunde an Geris Fuß angeschwollen... Die TÄ fand das aber erstmal nicht weiter bedenklich. Für Dienstag hatte ich ja auch einen Termin für neue Blutegel, den ich gerne abwarten wollte, weil die am anderen Fuß so toll gewirkt haben, deshalb haben wir es erstmal bei der bisherigen Medikation und Pflege belassen. Am Dienstagmorgen war ich dann allerdings ganz schön erschrocken, weil Geri sich über Nacht seinen Zeh total zerbissen hatte und überall blutige Fußspuren hinterlassen hatAußerdem war der Fuß stärker geschwollen als vorher...
Wir haben dann gleich zwei Egel angesetzt, die sich dick und rund gefuttert haben, und Geri hat das auch sichtlich gut getan (er lag wieder mit geschlossenen Augen platt auf dem Tisch und ließ sich nebenbei noch durchkneten). Mittwoch ist er an den Zeh gar nicht mehr rangegangen und die Schwellung war deutlich reduziert.
Heute Morgen war allerdings wieder der ganze Zeh blutigIch habe dann direkt in der Praxis angerufen. Für morgen Nachmittag habe ich sowieso einen Termin und kann Geri nun morgen früh schon hinbringen für ein Kontrollröntgen, sodass wir am Nachmittag dann noch mehr Befunde haben...
Ich hab echt Angst davor, dass das RöBi zeigt, dass der Knochen angegriffen ist
Ansonsten geht es Geri gut. Ein paar Bilder von heute und aus den letzten Tagen:
Es ist Apfelzeit
Dass Geris linkes Ohr ständig wegknickt, finde ich so knuffig
Andromedas Auge tränt im Moment wieder etwas mehr, aber bisher sieht es nicht entzündlich aus, also bleibe ich vorerst bei den bisherigen Tropfen...
Einfach ein Genießer
Drückt bitte nochmal die Daumen für den großen Schatz![]()
Das mache ich!Es ist ja zum Verzweifeln mit Geri.
![]()
![]()
Ich drück mit und hoffe das Beste![]()
Ich drück auch ganz doll mit![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!