Schön, das es Geri gut geht. Hoffentlich läßt er den Verband dran, aber nach dieser tollen Wellness Behandlungist er bestimmt super relaxt.
![]()
Schön, das es Geri gut geht. Hoffentlich läßt er den Verband dran, aber nach dieser tollen Wellness Behandlungist er bestimmt super relaxt.
![]()
Man sieht ihm richtig an wie er die Behandlung genießt
Knolle liebt es auch massiert zu werden
Und jetzt schön brav den Verband dran lassen Geri![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh das Foto ist trotzdem tollJa, man kann sehen, dass er es genießt.
Und es ist schön zu hören, dass die TÄ alles für gut befindet. Dann wird das bestimmt werden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So ein schönes Foto.Geri, der Genießer...
![]()
Geri sieht ja echt richtig entspannt aus![]()
Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass man ein Kaninchen an so etwas gewöhnen könnte. Tatsächlich findet er inzwischen aber sogar das Autofahren nur noch halb so schlimm. Er bekommt nach der Massage noch immer einen Apfel oder eine Birne von der Physio und inzwischen fängt er auf der Rückfahrt immer schon das Futtern an
Beim Tierarzt ist er auch um Längen entspannter seitdem.
Heute habe ich den Verband gewechselt und finde, es sieht schon sehr, sehr viel besser aus heuteSeit Montag hat er den Verband jetzt in Ruhe gelassen, heute Abend war dann ein Loch drin. Alle zwei Tage ist aber sowieso ein Wechsel angesagt. Mal sehen, wie lange mein neuer jetzt hält. Es geht ihm aber tiptop
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.