Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Aachen-Mitte Weibchen zu verschenken, Anzeige ist weg, Kaninchen(4 Monate) noch da

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Bei mir war es leider komplett anders.
    Ich hatte damals nur ein altes GU Heftchen und hab mich auf die Aussagen meiner Klassenkameradin verlassen.
    Einzig richtige war, dass ich zwei Jungtiere aus ihrer Vermehrerei zu mir zogen, leider aber auch zu früh mit 6 Wochen und halt 1 Meter Käfig, Nippeltränke, Heu und Napf voll mit Trockenfutter und wenig Gemüse.
    Mir kam das Verhalten nur komisch vor, weil die zwei bei Trockenfutter wie ausgehungert an meinen Beinen klebten und sogar bissen und zwickten, wenn ich nicht schnell genug war.
    Hab dann google befragt und bin auf diebrain gestoßen. Ehrlich, ich dachte die Seite kann nur gelogen sein und ist doch voll übertrieben mit 4qm Gehege und Frischfutter, kein Trockenfutter...
    Hab dann in nem Forum nachgefragt und da halt auch wieder, die haben mir sogar noch mehrfach diebrain verlinkt..
    Ich muss sagen, ich hab mich sehr schwer getan, nicht mit dem Platz, sondern mit der Fütterung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Gemüse und Wiese ausreicht und bis ich von dem Trockenfutter ganz weg war, hat es auch leider über 1 Jahr gebraucht.
    Ich finde, dass kein Tier von den Leuten im Handel so extremst falsch beraten wird wie Meerschweinchen und Kaninchen, ich empfinde diese Gegensätze von Trockenfutter und Käfig zu Frischfutter und sehr große Gehege so gegensätzlich wie Sommer und Winter.
    Geändert von Amber. (24.09.2022 um 12:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer