Oh nein, sogar kurz vor dem Ziehen, das ist ja richtig bitter Dabei sollte man meinen, bis dahin wäre alles zusammengewachsen...

Wie ist es bei euch ausgegangen?

Die jetzt äußere Zehe an dem Fuß ist inzwischen leider sehr rot und ziemlich geschwollen. Heute Nachmittag war sie blutig, da hat er wohl dran geknabbert. Es hat sich schon kurz nach der Amputation abgezeichnet, dass da eine Entzündung droht (also schon, als die Nähte noch fein waren). Das wird dann eine weitere Baustelle an dem Fuß werden... Ich fürchte, in der Nähe von entzündetem Gewebe zu nähen, ist auch wieder suboptimal

Geri hat, was das angeht, aber auch eine miese Voraussetzung mit seinem Immunsystem. Selbst auf das Spritzen von Metacam reagiert er ja schon häufig mit Nekrosen.

Gerade habe ich das Gefühl, dass ich endlich mal wieder eine Nacht richtig gut schlafen kann, einfach weil Geri beim TA ist und es gerade nicht meine Verantwortung ist, was mit seinem Fuß passiert Aber vor morgen habe ich wirklich Bammel. Vor allem davor, dass morgens ein Anruf kommt.