Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich hätte Amber gleich bitten sollen, mir die Handynummer von Jennifer zu geben, sofern sie mit der Weitergabe einverstanden gewesen wäre. Das hätte die Organisation leichter gemacht. Es besteht die Gefahr, dass wenn jemand sagt, er kommt das Tier in einer halben Stunde holen, unser ganzer Aufwand vergeblich war.
Ist meine Pn an dich denn nicht angekommen mit der Handynummer der Fahrerin? Die hatte ich dir doch schon Nachmittags zugesendet?
Ich schick das jetzt nochmal einfach los.
Das meine ich auch.
Eine Handynummer zu geben oder kurz anzurufen wenn man eine bekommt ist ja kein Aufwand. Aber wenn sie sich nicht meldet, kannst Du auch nichts machen.
Ne, der Fehler lag bei mir.
Verstehe das selbst nicht. Die Nummer der Fahrerin hatte ich dir mittags zugesendet, die ging aber hier doch nicht raus.
3Möhren, du müsstest jetzt aber die Nummer haben. Die Fahrerin ist aber wohl über WhatsApp oder SMS am besten zu erreichen.
Irgendwie verstehe ich jetzt aber auch nicht, warum das jetzt so schnell gehen muss, wo das mit der Fahrerin noch gar nicht abgesprochen werden konnte, an welchen Tag sie denn kann.
Hoffentlich haut das noch hin.![]()