Bei uns herrscht immer noch Chaos... diese Woche wurde unsere Holztreppe in der Wohnung abgeschliffen und lackiert. Jetzt müssen wir ein paar Tage über das Treppenhaus des Wohnhauses in die obere Etage unserer Wohnung gehen. Zum Glück haben wir zwei Wohnungseingangstüren...! Wir haben die Treppeninstandsetzung gleich genutzt und alle Regale aus dem Flur rausgeschmissen und nun stehen hier auch noch zig Umzugskisten mit Schuhen. Ich konnte mich noch nicht so richtig entscheiden, welche Lösung ich zukünftig für meine Schuhe im Flur haben möchten.
Die Laminatleisten im Schlafzimmer werden voraussichtlich in 2 Wochen getauscht... dann heißt es nochmal das ganze Schlafzimmer ausräumen.
Somit sind die Hasis immer noch draußen. Birte findet es richtig klasse und Franz war lange nicht mehr so agil. Beide haben sich richtig gut eingelebt und bewegen sich sehr sicher im Gehege. Ich habe fast das Gefühl, dass beiden die Außenhaltung richtig gut tut- das hätte ich tatsachlich bei Franz so nicht erwartet. Ich hatte immer die Sorge, dass er Probleme mit den Umgebungsgeräuschen haben könnte und dass er Probleme bekommt, sein untenliegendes Auge und generell sein Fell draußen sauber zu halten. Aber dem ist überhaupt nicht so. Ich finde, er sieht wunderbar aus!Der Tierarzt war auch ganz begeistert von Franz, denn er hat sogar etwas zugenommen. Dafür musste er beim Tierarzt etwas Fell lassen. Auge und Ohr von Franz sind wie immer... nicht optimal, aber er lässt sich beides gut spülen. Auch seine Zähne mussten wieder gekürzt werden.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!![]()
Lesezeichen