Einer süßer als der andere... so ein tolles Trio!![]()
Hej, hier ist Ida. So ne Woche. Nach dem blöden Hochwasser letzte Woche hat es Mama so richtig erwischt mit Magen-Darm. Hatte sie noch nie und lag die ganze Woche flach. Wir haben uns natürlich ganz doll um sie gekümmert mit viel schmusen. Und einigermaßen lieb sein.
Knut hat grad Fellwechsel und so ne süße Zeichnung auf der Nase.
Neuerdings springt er auf den Beistelltisch. Mama musste dort die Deko entfernen, denn er will, dass da nur seine Böbbel liegen.
Bett und Servierwagen teilen wir uns. Wobei ich diese Woche mal verkehr herum im Servierwagen lag, irgendwie haben meine abstehenden Füßchen nicht richtig reingepasst.
Nora hat wieder ne neue Pipistelle entdeckt. Hinter der Balkontür. Haben wir auch gleich ausprobiert und für gut befunden.
Ach ja, Knut träumt seit Kurzem ganz süß und erzählt dann im Schlaf. Hach, wir könnten dahinschmelzen.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Knut und Nora
![]()
Da habt ihr ja wieder eine turbulente Woche gehabt, und Mama nun auch noch krankKnutchen sieht ja wirklich goldig aus mit seiner „gezeichneten“ Nase
![]()
Habt eine schöne Woche ihr Süßen Fellnasen![]()
Langweilig ist es wirklich nie bei Euch.Gute Besserung für Mama und toll, daß Ihr Euch so lieb um sie gekümmert habt.
Knuts "Knödel" sind ja auch groß genug, um als Deko dienen zu können.
Ein Kaninchen, das im Schlaf "spricht", sowas habe ich noch nicht gesehen bei meinen Tieren.
Voll niedlich. Habt einen schönen Sonntag und eine sonnige, gute Woche.
![]()
Hej, hier ist Ida. Wir mussten uns jetzt ganz viel ausruhen, da hier gestern Stress pur war. Wir haben einen neuen Kühlschrank bekommen. Der alte war seit Wochen kaputt, aber Mama hat sich noch gesträubt. War noch nicht alt und damals sehr teuer. Aber bringt ja nix, also mussten wir unsere Rücklagen opfern. Aber damit nicht genug. Da die Küche am Ende der Wohnung ist, mussten alle 3 Kaninchengehege abgebaut werden. Wir 3 wurden auf den Balkon verfrachtet. Der alte Kühlschrank wurde ordetnlich geschrubbt und ist jetzt im Wohnzimmer zu unserem Medikamentenschrank umfunktioniert worden.
Knut war natürlich voll dabei und hat Mama fleißig geholfen, bis er auch auf den Balkon musste. Mama geht es heute gar nicht gut, ihr tut alles weh, sie kann sich kaum bewegen. Dazu kamen dann noch zwei Hiobsbotschaften, dass zwei liebe Fellnasen gestorben sind. Bella und Uschi, run free.
Wir machen also ganz langsam heute Abend und wünschen euch eine gute Woche.
Eure Ida mit Knut und Nora
![]()
Oh, mein Beileid wegen Bella und Uschi.Das kann ich mir vorstellen, daß es Streß pur für Euch war, auf den Balkon verfrachtet zu werden, aber ein kaputter Kühlschrank nutzt ja niemanden was.
Dann erholt Euch erstmal von der ganzen Aufregung und habt einen schönen Abend und eine hoffentlich bessere Woche.
![]()