Super, Edgar!Sind eigentlich die Cunis von mir gut angekommen?
![]()
Super, Edgar!Sind eigentlich die Cunis von mir gut angekommen?
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ich freue mich unheimlich, wenn ich lese, daß Edgar frißt und sich nicht aufgibt!Weiter so, Kleiner!
Der Gedanke an die Entfernung des entartenen Zahns, sofern das möglich ist, macht mir auch Angst.
Aber JETZT geht es Edgar den Umständen entsprechend gut und das ist die Hauptsache.
![]()
Edgar war heute wieder beim Tierarzt. Die Seite mit dem entarteten Zahn ist nun verschlossen und es lassen sich keine Verdickungen oder ähnliches fühlen. Eine Op ist erstmal kein Thema mehr. Wir hoffen, dass der entartete Zahn zukünftig keine Probleme mehr macht. Die andere Seite wurde wieder gespült, es kommt nur noch sehr wenig Eiter. Hierfür werden drei Personen benötigt. Die Helferin hält Edgar, die Tierärztin zielt auf das sehr kleine Loch und Silke drückt am Ende des Schlauchs die Spüllösung ab. Edgar ist dabei ganz tapfer.
Momentan sind wir mit der Entwicklung sehr zufrieden und hoffen, dass es so bleibt.
Wie schön.
drücke die Daumen weiter für den Schatz![]()
Och gottchen, so ein tapferer Schatz der süße Edgardas hört sich ja seeeehr gut an, weiter so Edgarbärchen
![]()