Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Suche freundlichen älteren Kastraten PLZ 65XXX

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Annette71 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin von der Kleintierabteilung auch wirklich begeistert. Man merkt, dass die Tierpfleger da mit ganz viel Herz und Sachverstand dabei sind. Kann man nur weiterempfehlen.

Genau so ist es...bei jeder Abgabe eines Kaninchens hatte ich das Gefühl, sie sind da schon mit vollem Herzen dabei....wie sie es anfassen, untersuchen, das Gehege einrichten, mit ihm sprechen.....das ist Berufung. Hoffentlich bleiben die Mitarbeiter noch lange dort.

Ich freue mich soo toll, Annette, dass das geklappt hat..Du hast einem armen Seelchen ein Zuhause gegeben und eine so liebe Freundin und damit neue Lebensfreude für seien restliche Zeit.

Vielen Dank dafür.

Frau R. und Frau R. haben gemerkt, wie sehr Du es liebst und bereit bist, Dich um seine Krankheit zu kümmern, deshalb haben sie es Dir gegeben.
    Ich kenne die beiden.

Bitte halt uns hier auf dem Laufenden, wie es den beiden geht....vlt. auch mal ein Foto !
    Geändert von hasili (31.08.2022 um 20:30 Uhr)

Benutzer

Standard

Ich freue mich auch sehr, dass ich ausgerechnet so einem armen Kerlchen jetzt helfen konnte. Heute sind die beiden in ihr eigentliches Außengehege umgezogen. Wenn da nun auch weiterhin alles so schön klappt, dann ist die Vergesellschaftung auf jeden Fall gelungen.

Leider bin ich nicht so gut im Bilder einstellen. Wie kann man denn hier ein Bild hochladen? Kuschelbilder von den beiden habe ich inzwischen jede Menge

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

was für ein schönes Happy End
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann sowas ja überhaupt nicht mit den Fotos, aber ich fotografiere eh nicht. Schade eigentlich.

Du kannst die Fotos Jemandem per mail schicken, der sie für Dich einstellen kann.

Ich frage mal Jemanden.

Benutzer

Standard

Ja das wäre super, danke. Im neuen Gehege läuft es auch prima. Die beiden passen einfach zusammen. Ein wirklich tolles Pärchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab jemand sehr Liebes hier gefunden, dem Du die Fotos schicken kannst.

Ich schreib Dir PN...das ist Private Nachricht in Deinem Postfach.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hier die Fotos des neuen Dreamteams:

Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer