ein vorsichtiges...
Das wird schon wieder werden... alles GUTE!!!![]()
ein vorsichtiges...
Das wird schon wieder werden... alles GUTE!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das freut mich wirklich total
Dank deiner guten Pflege
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das freut mich sehr!Hast Du toll hinbekommen!
![]()
DAS ist der größte "Lohn".![]()
Super, wenn das Ergebnis nach der langen intensiven Betreuung so gut ausfällt, ist man erleichter. Die angewandte Pflege war richtig und dem Kaninchen geht es jetzt augenscheinlich besser.![]()
Oh wie schön. Freut mich total für die beiden Süßen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sieht nach sehr viel Spaß für die beiden aus.
Flauschköppe![]()
hübsche Bilder!
ein Rhönfarbiges Kaninchen und sie spielen mit der Rolle.
Nett dabei zu zusehen![]()
Richtig gut sehen die Beiden aus
Und scheinbar gefällt es ihnen draußen sehr, das ist schön!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Toll, daß es den beiden inzwischen so gut geht und sie so verspielt geworden sind.![]()
Soo süß, die beiden Kleinen Plüschis
Auch wenn es meinen Kleinen hier sicherlich gut geht mit viel Platz und ständig geöffneten Fenstern und somit viel Luft bekommen, AH ist doch nochmal viel schöner....
Geändert von hasili (06.09.2022 um 14:21 Uhr)
Hallo Almuth.Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und allen Nins schöne und erholsame Weihnachtstage.
![]()
Hallo Almuth.Für Dich und die Näschen ein gesundes neues Jahr.
![]()
Giotto und Anejo habe ich Ende November nach drinnen geholt. Durch die Luftfeuchtigkeit und den Wind war ihr Fell eine einzige Katastrophe. Ich hätte es mehrfach am Tag bürsten müssen und da haben beide was dagegen. Sobald es die Temperaturen erlauben, dürfen sie aber wieder in ihr Außengehege.
Beide haben keinerlei Probleme mehr, was mich sehr glücklich macht. Anejo niest zwar ein wenig und hat hin und wieder auch ein feuchtes Näschen, das ist aber nicht der Rede wert. Dass mich beide um den Finger wickeln, brauche ich - glaube ich - nicht erwähnen. Sie sind einfach nur liebenswert
![]()