Hallo Amber,
wenn Du den Eindruck hast, dass Mücke unter der angeordneten Dosierung des Metacam noch Schmerzen hat, würde ich nochmal bei Frau Dr. M. anrufen und ihr das sagen. Ich habe aber glaube ich noch nicht ganz verstanden seit wann er denn nun eigentlich Metacam bekommt und in welcher Dosierung. Mal hört es sich für mich an als hätte er gar nichts bekommen und erst seit gestern durch Frau M. und dann wieder als würde er es schon länger bekommen. Ich finde das ganz wichtig. Weil letztendlich falls er es neu bekommt - es dauert halt auch 2, 3 Tage bis ein Wirkspiegel aufgebaut ist. Aber Schmerzen soll er natürlich nicht haben. Deshalb würde ich halt noch mal in der Praxis anrufen. Letztendlich ist es ja immer ein gemeinsames Herantasten an die richtigen Medikamente und Dosierungen und das geht nur mit Feedback. Wenn ein Kaninchen mit dem Gesicht zur Wand sitzt kann es meiner Meinung nach auch andere Ursachen haben, aber letztendlich ist es doch so, dass nur Du beurteilen kannst, ob Mücke Schmerzen hat oder nicht, weil Du ihn kennst und weißt, wie er sich verhält wenn er sich wohlfühlt. Die Dosierung bei Ewringmann schicke ich Dir per PN. Ich habe die 3. Auflage hier.
Lesezeichen