Ergebnis 1 bis 20 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für ein tolles Gehege..

Da würde ich meine ja glatt mal vorbeibringen zur Urlaubspflege, wenn Deine wieder drin sind

Wie schön für Franz, dass er zurechtkommt.

Nur mal ne Frage: Kann Birte denn, wenn sie aus dem Stall springt, am Rand nicht hängenbleiben ?
    Weil sie so vorsichtig rausschaut....aber das kann auch täuschen...vt, nur neugierig....

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, da ist ja viel passiert bei Euch. Und ich freue mich sehr, daß Franz und Birte den Umzug nach draußen so gut weggesteckt haben und sogar alles neugierig erkunden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na da ist ja viel los bei euch – drinnen wie draußen schöne Bilder hast du geschickt, sind ja toll untergebracht die Hasis vor allem toll dass Franz alles so gut wegsteckt
    Weiter gutes Gelingen 🍀🍀🍀🍀🍀

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Super, dass sich beide draußen wohlfühlen
    Tolles Gehege und noch tollere Fellnasen

Für die Renovierung bei euch wünsche ich dir, dass alles gut klappt und ihr bald wieder alle Zimmer nutzen könnt
    Liebe Grüße, Almuth

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen

Für die Renovierung bei euch wünsche ich dir, dass alles gut klappt und ihr bald wieder alle Zimmer nutzen könnt
    Meine Nerven liegen blank… unsere Laminatleisten wurden beschädigt und die Firma wollte das unter den Tisch kehren… nun müssen alle Leisten getauscht werden und das dauert, da der Chef das erst klären muss und wir auf eine Rückmeldung von ihm warten.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Nochmal ein kleiner Gruß zum Wochenende aus dem Aussengehege:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AD84170A-D0FA-4580-AB74-60EF14C54A2B.jpg   9449F65E-A51C-4B89-BE5E-A5F5B591FCD1.jpeg   A322A8ED-15F4-4038-ACC0-95E072A8514B.jpg   C15C319E-559F-4608-801E-79A9DE0EFF24.jpg   CF910BA1-240D-4C42-B825-12AD54B5B947.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Danke für die schönen Bilder die Hasis haben es ja wirklich schön in ihrem Außengehege

Standard

Bei uns herrscht immer noch Chaos... diese Woche wurde unsere Holztreppe in der Wohnung abgeschliffen und lackiert. Jetzt müssen wir ein paar Tage über das Treppenhaus des Wohnhauses in die obere Etage unserer Wohnung gehen. Zum Glück haben wir zwei Wohnungseingangstüren...! Wir haben die Treppeninstandsetzung gleich genutzt und alle Regale aus dem Flur rausgeschmissen und nun stehen hier auch noch zig Umzugskisten mit Schuhen. Ich konnte mich noch nicht so richtig entscheiden, welche Lösung ich zukünftig für meine Schuhe im Flur haben möchten.

Die Laminatleisten im Schlafzimmer werden voraussichtlich in 2 Wochen getauscht... dann heißt es nochmal das ganze Schlafzimmer ausräumen.

Somit sind die Hasis immer noch draußen. Birte findet es richtig klasse und Franz war lange nicht mehr so agil. Beide haben sich richtig gut eingelebt und bewegen sich sehr sicher im Gehege. Ich habe fast das Gefühl, dass beiden die Außenhaltung richtig gut tut- das hätte ich tatsachlich bei Franz so nicht erwartet. Ich hatte immer die Sorge, dass er Probleme mit den Umgebungsgeräuschen haben könnte und dass er Probleme bekommt, sein untenliegendes Auge und generell sein Fell draußen sauber zu halten. Aber dem ist überhaupt nicht so. Ich finde, er sieht wunderbar aus! Der Tierarzt war auch ganz begeistert von Franz, denn er hat sogar etwas zugenommen. Dafür musste er beim Tierarzt etwas Fell lassen. Auge und Ohr von Franz sind wie immer... nicht optimal, aber er lässt sich beides gut spülen. Auch seine Zähne mussten wieder gekürzt werden.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

Nur mal ne Frage: Kann Birte denn, wenn sie aus dem Stall springt, am Rand nicht hängenbleiben ?
    Weil sie so vorsichtig rausschaut....aber das kann auch täuschen...vt, nur neugierig....
    Birte schaut da neugierig raus!

Ansonsten ist in dem Stall eine Art Wanne, die mit Holzpellets und Stroh gefüllt ist. Daher muss da ja eine kleine Kante sein- bisher hatte da aber noch kein Kaninchen Probleme mit. Den Stall haben wir schon einige Jahre und viele Kaninchen sind da rein und raus.

Franz wird da ja gar nicht hochkommen und Birte war bisher nur einmal oben- die Beiden werden wohl eher ebenerdig im Gehege unterwegs sein.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer