Seite 33 von 60 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1184

Thema: Nachtaktive Kaninchenfreunde....

Amber.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eva B. Beitrag anzeigen
    oh je
    Lieb von dir

Ich hoffe, die alte beruhigt sich noch oder zieht irgendwann aus, damit du auch Ruhe rein bekommst.

Landglück, die miesere mit den Zähnen immer.
    Ich hoffe, deinem kleinen Sohnemann kann schnell geholfen werden und er muss nicht zu viel leiden.
    Daumen sind hier fest gedrückt. Schön zu lesen aber, dass es deinen Ohren allmählich besser geht

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Landglück-Bande Beitrag anzeigen
    Danke euch...

er ist 8 Jahre und hat unter 2 Backenzähnen eine Entzündung, hatte eine dicke Backe, dolle Schmerzen und schon Antibiotika bekommen...

jetzt muss unter Vollnarkose geröntgt werden und die Zähne erst einmal raus, um zu sehen wie es drunter aussieht...
    Autsch
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Als Zahnarztphobiker kann ich nur sagen:

Und ich kühle mich gar nicht ab. In der Wohnung sind so 26 Grad, das ist gerade mal Wohlfühltemperatur. Nachts schlafe ich immer noch mit (dünner) Decke (bei weit offenem Fenster).

curious by nature

Standard

ich fühl mich momentan morgens sowas von gar. 27 bis 28 Grad im Schlafzimmer und die bekomm ich da auch nicht wirklich raus.
    Gestern sollte es regnen, nix davon gesehen

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Regen war gestern hier, zwei Stunden Landregen. Seit bald drei Monaten das erste Mal. Für Donnerstag und Freitag ist nochmal welcher angesagt, ich hoffe, der kommt auch Vielleicht sollte ich eine Riesenladung Wäsche raushängen, damit es auch klappt?

Temperatur liegt gerade bei 21 Grad, sehr angenehm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gut für den Schwarzwald!
    In Frankfurt hat es gestern leider nur 5 Minuten getröpfelt.
    In der Wohnung bin ich von 28.5 Grad sonntags auf 25 Grad morgens heute runter, aber am Sonntag war es staubtrocken (30% Luftfeuchte) und heute morgen waren es 50%. Schwitzen tut man damit eher noch mehr, rein beim Sitzen auf der Couch.

Standard

Hier waren für gestern 90 % Regenwahrscheinlichkeit angesagt und für heute 85 %. Kein Tropfen bisher. Die einzige Feuchtigkeit in der Luft kommt von schwitzenden Menschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Hier waren für gestern 90 % Regenwahrscheinlichkeit angesagt und für heute 85 %. Kein Tropfen bisher. Die einzige Feuchtigkeit in der Luft kommt von schwitzenden Menschen
    Dito !

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Bei uns hats gestern ganz ordentlich geregnet. Meine Kollegin hatte Angst um ihr Auto, da stand das Wasser bis knapp unterm Unterboden und ein Bekannter musste mit seinen Kollegen das Wasser aus der Firmenhalle schippen.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Das darf gerne nach Berlin und Brandenburg umgeleitet werden. Hier kam gestern nix an und dann lese ich bei Wetteronline.de, dass in Sachsen Überschwemmungen waren... die Leute da tun mir genauso Leid, wie unsere Natur hier vor Ort. Überall gelbes Gras und Bäume, die herbsteln.

Standard

Ich meine, es ist ja normal, dass der Sommer im August noch mal Gas gibt und alles ein bisschen vertrocknet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich im August schon häufiger gegrübelt habe, ob ich nicht doch bald von Wiese auf Supermarktgemüse umsteigen muss. Allerdings glaube ich, dass wir selten bereits so trocken in den August gestartet sind wie dieses Jahr. Bis September wird es noch gehen, denke ich, aber wenn dann nicht bald einiges an Regen kommt, war es das vermutlich mit Wiese dieses Jahr, obwohl ich sonst immer erst so November umstellen musste...

Standard

Ich meine, es ist ja normal, dass der Sommer im August noch mal Gas gibt und alles ein bisschen vertrocknet. Ich meine mich zu erinnern, dass ich im August schon häufiger gegrübelt habe, ob ich nicht doch bald von Wiese auf Supermarktgemüse umsteigen muss. Allerdings glaube ich, dass wir selten bereits so trocken in den August gestartet sind wie dieses Jahr. Bis September wird es noch gehen, denke ich, aber wenn dann nicht bald einiges an Regen kommt, war es das vermutlich mit Wiese dieses Jahr, obwohl ich sonst immer erst so November umstellen musste...
    ich hoffe ja dass jetzt morgen wirklich mal was runterkommt hier. An uns zieht es aber irgendwie meist drum rum
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

War bei uns ja auch so. Ab und an mal ein fernes Donnergrollen, mehr nicht. Aber jetzt regnet es schon wieder, richtig schöner Landregen. Und für die nächsten Tage ist noch mehr angesagt. Ich bin ja ein richtiger Sommermensch, aber gerade freue ich mich riesig über den Regen.

Um die Wiese mache ich mir überhaupt keine Sorgen, die kommt immer wieder. Alles andere ist aber tot oder so geschwächt, dass es sich nicht mehr richtig erholt. Ich verstehe die Leute ehrlicherweise auch nicht, die ihre Geranien hingebungsvoll wässern, dem Busch oder dem Baum vor der Tür aber hemmungslos beim Vertrocknen zuschauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen

Um die Wiese mache ich mir überhaupt keine Sorgen, die kommt immer wieder. Alles andere ist aber tot oder so geschwächt, dass es sich nicht mehr richtig erholt. Ich verstehe die Leute ehrlicherweise auch nicht, die ihre Geranien hingebungsvoll wässern, dem Busch oder dem Baum vor der Tür aber hemmungslos beim Vertrocknen zuschauen.
    das verstehe ich auch nicht. Ich halte auch mal den Schlauch rüber zu den Büschen der Nachbarin, ich kann das Elend gar nicht ansehen. Wieder andere haben sogar noch einen quietschgrünen Rasen, der morgens und abends gewässert wird. Da könnte mir die Hutschnur platzen.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

ich machs auch so, wenn der Flieder vom Nachbarn die Blätter hängen lässt kriegt er auch ne Husche Wasser

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Flieder? Der stirbt hier gerade breit ab in den Vorgärten, die nicht gewässert werden. Genau wie Birken, Nadelbäume, Hecken. Hätte nie gedacht, dass der Klimawandel innerhalb von wenigen Jahren so stark zuhaut.
    Heute morgen hat es kurz geregnet. Von den 17 Tagen im August waren laut Kachelmann in Frankfurt 11 Hitzetage https://twitter.com/Kachelmannwettr/...21873939496961 also auf der Rekordliste seit schon weit oben und der Monat ist noch lange nicht um.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Gestern war in der ZEIT ein Artikel über die noch möglichen Rückzugsorte auf diesem Planeten an denen Überleben in der Klimakrise noch länger möglich sein dürfte. Wenn jetzt schon die seriösen Medien darüber schreiben als sei es das normalste überhaupt
    Und die Mehrheit macht weiter als sei nix.

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Flieder? Der stirbt hier gerade breit ab in den Vorgärten, die nicht gewässert werden. Genau wie Birken, Nadelbäume, Hecken. Hätte nie gedacht, dass der Klimawandel innerhalb von wenigen Jahren so stark zuhaut.
    Heute morgen hat es kurz geregnet. Von den 17 Tagen im August waren laut Kachelmann in Frankfurt 11 Hitzetage https://twitter.com/Kachelmannwettr/...21873939496961 also auf der Rekordliste seit schon weit oben und der Monat ist noch lange nicht um.
    ja hier auch, deswegen gieß ich wie ein Weltmeister Büsche und vor allem auch meinen Baumkindergarten der soll doch groß und stark werden

Standard

Heute Nacht es es Gott sei Dank endlich mal geregnet. Und für heute und morgen ist noch mehr angesagt. Ich hoffe, der kommt dann auch

Standard

Heute Nacht es es Gott sei Dank endlich mal geregnet. Und für heute und morgen ist noch mehr angesagt. Ich hoffe, der kommt dann auch
    hier hat es auch geregnet, aber leider nur so ein bisschen Niesel und auch schon wieder vorbei und ab kommenden Woche soll es wieder hochsommerlich werden.

Wir haben gestern Post von den Stadtwerken bekommen, erstmal nur bezüglich Gas, statt wie bislang 7 cent pro Kwh zahlen wir ab 1.10 fast 18 cent pro kw Stunde . Dazu kommt noch die Umlage und den neuen Strompreis wissen wir auch noch nicht.
    Also heißt es nun sparen. Wie spart ihr?
    Wir werden definitiv weniger heizen und die Heizung dieses Jahr erst ab 1.11 betreiben, sollte es ein normaler Oktober sein.(ist für mich Frierkatze Horror) Außerdem nicht mehr baden nur noch duschen. Standby- Geschichten aus der Steckdose ziehen. Lichter konsequent aus , auch wenn man nur kurz den Raum verlässt.
    Wäsche wird nun wieder aufgehangen und nicht in den Trockner geworfen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer