Danke
Geri weiß zum Glück noch nicht, was ihm blüht
Ich finde diese Dinger doch unangenehmer als gedacht, jetzt wo sie da sind
Zum Glück wird die Physio alle mitnehmen, die wir nicht brauchen![]()
Danke
Geri weiß zum Glück noch nicht, was ihm blüht
Ich finde diese Dinger doch unangenehmer als gedacht, jetzt wo sie da sind
Zum Glück wird die Physio alle mitnehmen, die wir nicht brauchen![]()
Ui, Egelchen <3 Ich finde sie echt faszinierend, ich treffe immer mal Exemplare, wenn ich Teiche saubermachen muss. Bisher waren sie alle ganz brav und hielten sich von mir fern.
Mögen sie ihren Job gut tun und dem Schnurzelchen helfen![]()
ich drücke die Daumen für die Therapie
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Heute wurde Geri geegelt. Mal schauen, wann es zu bluten aufhört und ich ihn wieder verbinden kann. Es war gar nicht so eklig wie befürchtetAber schon echt schräg, irgendwie. Je nachdem, ob und wie gut das jetzt hilft, wiederholen wir das in ein paar Tagen. Egel habe ich genug, hab zu viele gekauft
![]()
Hat er das denn gut mit gemacht und ist still liegen geblieben? Ich drück euch die Daumen, dass es gut anschlägt![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich drücke euch sämtliche Daumen, dass die Tiere deinem Tier helfen können.
Wenn du gar nicht alle Egelchen brauchen solltest, willst du sie dann als zusätzliche Haustiere behalten? Wie werden die dann gepflegt, was fressen die, müssen die ins Wasser?
Mich interessiert das schon irgendwie. Kenne die Tiere nur vom Hörensagen zur Therapie und eben aus Filmen.
Was machst du mit den Egelchen die Geris Blut saugen durften?