Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1809

Thema: Edgar - alles voller Eiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Edgar gedrückt. Edgar, du schaffst das!!

Benutzer Avatar von miha

Standard

danke für das Update Laura!

Von mir auch ganz kräftiges Daumendrücken Edgar. Du kannst aber nicht solchen Blödsinn machen, da wird die Lotti bestimmt stinkig mit dir, du musst sie immerhin beschmusen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Edgar, auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke auch an Dich, Edgar und Lotte und Anton ebenso. Alle Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt..

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt leider keine guten Neuigkeiten. Edgar hatte gestern seinen Termin beim Tierarzt. Eine Narkose war notwendig, denn im Mäulchen ist Eiter, und die Ursache muss gefunden werden. Mehrere Röntgenbilder wurden gemacht. Einzig gute Nachricht... Edgar ist gut wieder wach geworden. Ein paar kleine Zahnspitzen wurden abgeschliffen.
    Die Röntgenbilder zeigen allerdings den schlechten Zustand des Unterkiefers. Auf der Seite des Abszesses ist im Unterkiefer ein entarteter Zahn gewachsen, der sich waagerecht im Kiefer nach vorne schiebt und für Zerstörung sorgt. Dort wurde vor einer Woche der Abszess nach außen geöffnet.
    Der Eiter im Mäulchen kommt aber nicht von dort, sondern aus einem tiefen Loch in der andere Seite des Unterkiefers. Die Tierärztin konnte viel Eiter aus dem Loch spülen. Allerdings gibt es dort keine Öffnung nach außen, so dass es nicht möglich ist engmaschig weiter zu spülen. Das ist nur in Narkose machbar. Die Knochenstruktur des Unterkiefers ist insgesamt schlecht.

Nun ist natürlich die Frage, wie es weitergeht. Was ist machbar, oder auch nicht? Was kann man Edgar noch zumuten, oder eher nicht...

Gut geht es Edgar natürlich nicht. Er bekommt Schmerzmittel, Antibiotikum, Bauchmedikamente, und er muss zugefüttert werden, weil er nur wenig selbst frisst.

Silke ist völlig geschockt, sehr traurig und frustriert, es ist gar nicht in Worte zu fassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20220815-WA0016.jpg   IMG-20220816-WA0007.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Es ist so traurig und furchtbar zu lesen wie schlecht es dem kleinen Edgarbärchen, dem kleinen Pelzköpfchen geht. Was ist denn jetzt bloß zu tun, damit das kleine Kerlchen noch ein wenig Lebensqualität hat und er sich wohl fühlt. Wenn ich das alles lese bin ich ratlos und Silke, die arme, leidet mit Knutchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach herje, der arme kleine Schatz Das ist einfach nur traurig und unfair, Edgar ging es doch zwischenzeitlich so gut

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich finde gerade gar keine Worte

Silke, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich hoffe, es gibt noch eine Chance für Edgarbärchen und man kann alles noch ein wenig zum Guten wenden. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr leid. Ich finde leider gerade gar keine Worte, es ist einfach nur furchtbar. Hoffentlich kann man dem lieben Knuddelbär noch helfen. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen. .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin einfach nur geschockt, das zu lesen. Das hört sich einfach nur furchtbar an. Armer Edgar! Dabei ging es ihm doch so gut. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihm doch noch geholfen werden kann.

Benutzer Avatar von miha

Standard

Es tut mir so Leid, dass es Edgarbärchen so schlecht geht. In den letzten Wochen kommt bei ihm aber auch wieder alles zusammen. Hier werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt und nicht nur Edgar, sondern natürlich auch Silke ganz viel Kraft geschickt. Diese blöden Krankheiten sind so unfair!

Amber.
    Gast

Standard

Kann man denn durch die Bilder sehen wohin dieser Eitertunnel führt und was ihn verursacht?

So schlimm, dass es von "alles super gut" zu "Katastrophe" oft nur ein paar Tage zwischen stecken können.

Silke, das tut mir so leid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Oh nein, Armer, kleiner Knuddelbär. Daumen und Pfötchen werden weiterhin gedrückt, dass ihm doch noch geholfen werden kann.

Standard

Ach Silke, meine Gedanken sind bei dir und Edgarbärchen ich hoffe so sehr dass dem kleinen Liebling noch geholfen werden kann, wir lieben ihn doch alle so sehr den Knuddelbären
    Ich traue mich schon gar nicht im Forum zu lesen…. guuute Besserung mein kleiner Edgar 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Erfahrener Benutzer

Standard

Edgar hat eben einen Dill mit Stängel verputzt . Nun wird erstmal wieder mit Lotti gekuschelt. Sie hat auch ein bisschen Bauch, mit Medikamenten geht es ihr aber schon wieder etwas besser. Viele Kaninchen verlieren derzeit viel Fell.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20220817-WA0017.jpg  

Standard

Ach Edgarbärchen ich bin ja so froh ein bisschen Positives zu lesen die vielen Daumendrücker bleiben, komm bloß wieder auf die Pfötchen

Standard

Ach Edgarbärchen ich bin ja so froh ein bisschen Positives zu lesen die vielen Daumendrücker bleiben, komm bloß wieder auf die Pfötchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Armer kleiner Schatz...süßes Knuffeltierchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffentlich darf er noch eine schöne Zeit haben und muß jetzt nicht schon gehen bei dieser miesen Prognose mit dem Kiefer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer