Ich bin einfach nur geschockt, das zu lesen.Das hört sich einfach nur furchtbar an.
Armer Edgar! Dabei ging es ihm doch so gut. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihm doch noch geholfen werden kann.
![]()
Ich bin einfach nur geschockt, das zu lesen.Das hört sich einfach nur furchtbar an.
Armer Edgar! Dabei ging es ihm doch so gut. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihm doch noch geholfen werden kann.
![]()
Kann man denn durch die Bilder sehen wohin dieser Eitertunnel führt und was ihn verursacht?
So schlimm, dass es von "alles super gut" zu "Katastrophe" oft nur ein paar Tage zwischen stecken können.
Silke, das tut mir so leid.![]()
Ach Silke, meine Gedanken sind bei dir und Edgarbärchenich hoffe so sehr dass dem kleinen Liebling noch geholfen werden kann, wir lieben ihn doch alle so sehr den Knuddelbären
Ich traue mich schon gar nicht im Forum zu lesen….guuute Besserung mein kleiner Edgar 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Edgar hat eben einen Dill mit Stängel verputzt. Nun wird erstmal wieder mit Lotti gekuschelt
. Sie hat auch ein bisschen Bauch, mit Medikamenten geht es ihr aber schon wieder etwas besser. Viele Kaninchen verlieren derzeit viel Fell.
Ach Edgarbärchen ich bin ja so froh ein bisschen Positives zu lesendie vielen Daumendrücker bleiben, komm bloß wieder auf die Pfötchen
![]()
Ach Edgarbärchen ich bin ja so froh ein bisschen Positives zu lesendie vielen Daumendrücker bleiben, komm bloß wieder auf die Pfötchen
![]()
Armer kleiner Schatz...süßes Knuffeltierchen![]()