Zitat von
Mottchen
Warum turnt man an ner Stange, spielt Fußball oder gehtr joggen? Es macht Spaß, verbrennt Kalorien und ist wenn man es ausdauernd macht ein gutes Training für hüfte und Bauch und vor allem Rücken
Vielleicht interpretiere ich das jetzt da rein - falls ja, tut es mir leid - aber ich verstehe gerade nicht, warum du so angefressen reagierst. War doch eine ganz normale Frage von mir. Dennoch danke für die Antwort.

Zitat von
Fellfie
Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Training?
Sport ist etwas, was man aus Spaß macht, z.B. Fußball spielen. "Nebenbei" werden auch ein paar Muskeln trainiert etc., das ist aber nicht das primäre Ziel. Training ist etwas, was meistens keinen Spaß macht, und verfolgt den Zweck eine "Schwäche" auszugleichen bzw. ein bestimmtes Ziel zu erreichen, um im Sport besser zu sein. Man gucke sich dazu z.B. die Fußballer im Training an, wenn sie springen und andere Übungen machen.
Beim Sport wird am Anfang sicherlich auch ein paar Muskeln trainieren etc., aber irgendwann stagniert das und man muss gezielte Übungen/Training machen, um sich zu verbessern.

Zitat von
Jessica S.
Bei Periodenschmerzen ist hullern auch hilfreich und es regt die Verdauung an

Oh wirklich? Dann sollte ich das vielleicht auch mal testen.
Lesezeichen