Ach Mensch, ist bei euch was losAber toll, dass Knut jetzt Balkonien auch verstanden hat - auch wenn er Chaos macht - aber ist doch schön, dass er jetzt so ein tolles Leben hat und sich austoben kann
![]()
Ach Mensch, ist bei euch was losAber toll, dass Knut jetzt Balkonien auch verstanden hat - auch wenn er Chaos macht - aber ist doch schön, dass er jetzt so ein tolles Leben hat und sich austoben kann
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Knut ist halt ein echtes Energiebündel und freut sich bestimmt auch, daß er nicht mehr in einem Käfig hocken muß.Oje, jetzt hat er also doch Balkonien "entdeckt" und aus ist es mit dem ruhigen Rückzugsort für Euch.
Aber zumindest ist es nie langweilig.
Mein Onyx hat mich heute auch wieder zur gewohnten Aufstehzeit aus dem Bett geschmissen, doch irgendwie bin ich doch eingeschlafen und da mußte er bis kurz vor acht warten.
Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
![]()
Ist ja toll was da so über Knutchen zu lesen ister hat sich ja wirklich super erholt und macht zur Freude aller die ganze Wohnung unsicher
sogar die Katzenklappe funktioniert
die Bilder von euch dreien sind wieder allerliebst
Nora, kleine Kuschelmaus, ich bin weiter deine Patentante![]()
Danke liebe Birgit, Nora freut sich sehr.
Astrid und die Glücks-Felle:
Hej, hier ist Ida. Endlich wurden meine Gebete erhört. Wenigstens ist es nachts wieder erträglicher, auch wenn es für meinen Geschmack immer noch zu viel Sommer ist. Wir nutzen die kühlen Stunden und machen zu dritt Balkonien.
Nora hat seit ein paar Tagen ganz arg Fellwechsel, bei mir fängt es auch an. Das heißt, dass wir Mama an der Backe haben, da sie dann eifrig zupft.
Knut hat es diese Woche echt übertrieben. Es gibt einfach Stellen, da pischert man nicht hin. Aber nicht Knut. Zweimal hat er diese Woche in Mamas Bett gemacht nach dem Aufstehen. Ok, er hatte Hunger, aber das macht man einfach nicht. Jetzt hat Mama ne neue Taktik erfinden müssen. Aufstehen, sofort Bettzeug wegmachen und Bett abdecken. Heißt für Knut und uns, die Cunis dauern. Hättest du dir vorher üerlegen müssen, mein Freund.....
Er hat heute so rumgesponnen, dass er sich irgendwo die Pfote angehauen und eine Kralle abgerissen hat. So eine Aufregung. Verband hat er nicht akzeptiert. Gott sei Dank hat es bald zum bluten aufgehört, aber er war so auf Hochtouren und hat gezittert. Mama hat sich dann ne Stunde zu uns auf den Boden gelegt, bis Knut wieder einigermaßen normal war. Mit dem Kerl wird es nie langweilig und er fordert Mama jeden Tag raus. Aber was machen wir nicht alles aus Liebe ...
Habt einen schönen Sonntag Abend, eure Ida mit Knut und Nora
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Puh, daß Knut aufs Bett pullert, ist natürlich doof, aber zum Glück weiß Mama sich ja zu helfen.Oje, da ging wohl das Temperament mit ihm durch. Abgerissene Kralle ist fies und blutet schlimm.
Aber zum Glück hatte Mama hier auch so ihre Methode, damit das Kerlchen sich beruhigt.
Bei Euch ist es wirklich NIE langweilig und freue mich jede Woche auf Deinen Bericht, Ida-Maus.
Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche.
![]()