Mittellandkanal kann man stundenlange Touren machen, einfach schön. Wir haben am Kanal gewohnt...
Ganz viel Spaß!
Ach, Wessis und Ossis hin oder her... die tollsten sind eh die "Wossis" - dieser Gattung gehören unsere drei kids an...![]()
Mittellandkanal kann man stundenlange Touren machen, einfach schön. Wir haben am Kanal gewohnt...
Ganz viel Spaß!
Ach, Wessis und Ossis hin oder her... die tollsten sind eh die "Wossis" - dieser Gattung gehören unsere drei kids an...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich habe auch einen Wossi, schlechte Mischung![]()
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
An Bananen komme ich ja gar nicht ran![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ach, wirklich tolle Erzählung deiner Radtour. Da bekommt man wirklich Lust. Susanne müsste dann nur meine 4 Rabauken auch hüten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Grobe Richtung Wolfsburg. Der zieht sich quer durch Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.
EDIT: https://de.wikipedia.org/wiki/Mittellandkanal
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Auf die Leistung kannst Du wirklich seeeehr stolz sein Ralf
Respekt!! Tolle Berichterstattung![]()
Liebe Grüße
Taty
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Huhu, Ralf...
wie sieht es aus mit Bildern von der Mittellandkanalradtour?![]()
iss schon irgendwo was???![]()