Vielen Dank Alma, dass du dich gemeldet hast. Flöhchen wiegt auch so ca. 1,4 kg, ist als auch ein kleiner Hüpfer so wie Josef
Dein Bericht beruhigt mich doch erst einmal sehr. Ich habe es ja sehr lange versucht mit dem kleingeschnittenen Grünfutter, aber nachdem
er wieder innerhalb von zwei Wochen zwei Anfälle gehabt habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es leider nicht anders geht. Er hat
auch eine jüngere Partnerin Maja(2Jahre), die er abgöttisch liebt. Sonst fehlt es ihm ja an nichts. Und wie schon gesagt, er liebt seinen Brei über alles.
Maja darf ab und zu Brei mit futtern, aber sonst bekommt sie jetzt wieder normales Grünfutter. Das findet sie nicht ganz so gut.
inwi, das ist eine super Idee mit dem Einfrieren. Vielen Dank
Da wäre ich nie darauf gekommen. Ich hatte gestern ein Babyglas Möhren aufgemacht und es ihm
mit unter dem Brei gerührt. Gebe dann so ein Teelöffel mit rein. Heute kann ich es ja noch einmal geben aber morgen hätte ich den Rest wegschmeißen
müssen. Das werde ich mir dann gleich einfrieren.
Mit den Tees das mache ich auch schon mal zwischendurch. Habe auch gute Erfahrungen mit dem Zahnwohltee gemacht vom Knabberhof. Den gebe ich
auch immer wenn meine Kaninchen was mit den Zähnen haben.
Vielen Dank an alle noch einmal für eure Vorschläge und Anregungen. Das hat mir wirklich sehr geholfen
LG
Iris

. Flöhchen wiegt auch so ca. 1,4 kg, ist als auch ein kleiner Hüpfer so wie Josef
. Vielen Dank
Lesezeichen