Das kann total gefährlich werden mit der Frau unten.
Ich hätte da auch Angst.
Es ist gut, jemanden zu informieren, das Problem aber, dass Du ohne die Zustimmung der betroffenen Person, falls sie nicht völlig durcheinander ist und noch nie etwas passiert ist, keine Handhabe hast.
Wir haben hier im Stadtteil mehrere solcher Fälle...einer legt sich mitten auf die Straße und campt da und will nicht nach Hause...die Polizei inklusive Krankenwagen kommen regelmäßig, aber -so sagen die Leute und die Polizei-wenn er nicht mit will, dürfen sie ihn nicht mitnehmen, nur nach Hause bringen. Dort bleibt er aber nicht lange und zieht wieder los. Ist auch nicht ansprechbar.

Wir können nur hoffen, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen und sie nicht das ganze Haus abfackelt. Ich bin froh, dass die Gasheizung bei uns im Keller ist und sie da nichts manipulieren kann.

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 
und der war Feuerwehrmann 

Wollte mir sagen, wann ich Rasen mähen und Laub fegen soll. Ihr passt meine Vogelfütterung nicht, vor allem weil da auch (Wild-)Tauben kommen. Und warum ich Wasserschalen aufstelle, sie habe doch welche. ect. Über die Nachbarn hinten hat sie nur geschimpft, sei sei froh, dass dort eine Hecke steht, damit sie sie nicht sehen muss. Beschwert sich aber, wenn ich die Hecke gieße, wenn die Blätter hängen
Die Katze anderer Nachbarn verscheucht sie immer, genau wie Raben und Elstern.
Ihr Meerschwein lebte immer in Einzelhaltung in einem Käfig so groß wie ein A3 Blatt. Wenn sie Lust hatte, hat sie es raus geholt. Über Leute (sogar unser Tierfachgeschäft), die die Tiere nicht in Einzelhaltung abgeben hat sie gemeckert 

Lesezeichen