Mäkelige Meerschweinchen? Echt jetzt?Ich dachte immer, die fressen fast alles.
Und wo sich Mama doch soviel Mühe gibt, für euch Schweinchen Futter zu besorgen.
Ja, TÜV ist nicht schön.
Man wird überall auf den Kopf gestellt und beäugt, aber was sein muß, muß nun mal sein. Habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche.
![]()

Ich dachte immer, die fressen fast alles.
Und wo sich Mama doch soviel Mühe gibt, für euch Schweinchen Futter zu besorgen.
Ja, TÜV ist nicht schön.
Man wird überall auf den Kopf gestellt und beäugt, aber was sein muß, muß nun mal sein. Habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche.
Ja, Elli, die Kerle liegen oder sitzen rum und pennen und die Frauen sehen nach dem rechten und helfen, wo sie können.
DAS ist doch normal. Also hier gehts noch mit der Wärme, aber bei Deinem Fell wundert es mich nicht, wenn Dir Hitze zu schaffen macht, Elli. Aber zum Glück gibt es ja auch kühle, schattige Plätzchen und Wasser.

und wieder Kummer mit dem armen Loki und seinen Öhrchen
fragt doch mal eure Mama ob sie euch ein paar Fliesen aus dem Baumarkt ins Zimmer legt, da könnt ihr dann alle mal drauf Platz nehmen
Und daß der Schnodder besser abläuft nach der OP erst recht! Dann hat sich der ganze Aufwand ja doch zum Guten entwickelt für den Loki.
Ach Elli, Du solltest lernen, daß Mama es nur gut meint mit Dir, auch wenn manche Sachen doof sind.
Habe dieses Jahr zum Glück eine ganz tolle Stelle entdeckt, wo es nahezu alles gibt, was das Kaninchenherz begehrt, aber Löwenzahn ist echt Mangelware dieses Jahr. 

Lesezeichen