Na dann mal alles Gute, dass ihr im ne OP drum rumkommt![]()
![]()
Na dann mal alles Gute, dass ihr im ne OP drum rumkommt![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na wir Zwei können uns echt zusammen tun in Sachen Kaninchenpfoten
Ich drücke die Daumen für Geri![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Uh, Zeh verlieren wäre natürlich doof!Also hoffen wir mal, daß es nicht so weit kommt.
Ich drücke Geri jedenfalls ganz doll die Daumen!
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
The Life of Geri (alias Geralt, nach dem Witcher)
Gekuschelt wird nur im Klo. Andromeda (alias Dromi oder Drömel) ist da eigen. Außerhalb des Klos kuschelt sie nur mit Freki (alias Frekalt oder Freaky)
Heute waren wir wieder bei der Physio. Grundsätzlich geht es Geri gut und die Physio funktioniert auch weiterhin gut für ihn, ohne dass es ihn so sehr stresst (Stress ist nur die Fahrt). Netter Nebeneffekt: Beim Tierarzt zittert er nun auch nicht mehrAber was wir mit seinem linken Fuß machen, wissen wir noch nicht.
Zum Dahinschmelzen...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Auf dem ersten Foto grinst ein sehr zufriedenes Schmunzelhasi![]()
Geri, ich liebe Dich
![]()
Soooo, es bleibt spannend... Weil die Pfoten nicht besser werden, aber mir vor einer OP wirklich graut - er läuft ja jetzt schon nicht rund, was soll dann erst werden, wenn an ihm herumgeschnitten wird? - versuchen wir es nun doch mit Blutegeln.
Die Physio selbst kann keine mehr bestellen, das dürfen nur noch Ärzte. Also hat mein Tierarzt mir Egel bestellt, allerdings tendenziell viel zu viele und ich weiß auch nicht, wie großHeute hat die Apotheke angerufen, dass die Viecher morgen ankommen. Die Behandlung soll diese Woche auch noch stattfinden. Ich bin sehr gespannt... Das Problem ist, dass die Wunde nachbluten muss, ohne Verband, und das kann über etliche Stunden gehen. Wahrscheinlich muss ich Geri dann vorübergehend im Käfig unterbringen, wobei er natürlich im Gehege bleibt, damit er anschließend nicht verhauen wird
Wie lange so ein Egel saugt, kann man auch nicht vorhersagen. Die Physio kommt wahrscheinlich irgendwann abends zu mir, damit wir keinen Zeitdruck haben, falls er da eine Stunde lang nuckelt
![]()
Da bin ich mal gespannt wie das ablaufen wird ... und alles was danach kommt.
Die positiver Wirkung von Blutegeln soll ja enorm sein.
Aber mich ekelt es doch davor.
Für Euch hoffe ich das Beste.
Gute Wirkung für Geri!![]()
Da bin ich auch gespannt......was sollen die Egel bewirken ?
Und ja, mir würde auch ganz anders, wenn ich das sehen müsste...![]()
daumen sind gedrückt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Eine Egelbehandlung?!Na dann viel Glück und viel Spaß beim Zuschauen.
Aber wenns wirklich hilft, wärs ja toll.
![]()
Wirklich nicht schön. Habe die Teile heute abgeholt und bin froh, dass ich das nicht selbst machen muss
Die Egel sollen quasi die Entzündung rausziehenund die Heilung fördern.
Hat schon ein wenig Gänsehautfaktor
Ich bin auch mega gespannt und wünscht euch natürlich von Herzen, dass die Prozedur von Erfolg gekrönt ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke
Geri weiß zum Glück noch nicht, was ihm blüht
Ich finde diese Dinger doch unangenehmer als gedacht, jetzt wo sie da sind
Zum Glück wird die Physio alle mitnehmen, die wir nicht brauchen![]()